Konto eröffnen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 26. März 2021.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Guten Morgen und Hallo an alle...

    Ich habe neulich bei diesem Anbieter gelesen, dass man ein gemeinsames Konto einrichten kann, auch wenn man getrennte Wohnsitze hat.
    Die DKB bietet solche Gemeinschaftskonten sogar kostenfrei an.
    Wusstest Ihr das bereits?

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
     
  2. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo, welche Dokumente brauchst du um ein Konto zu eröffnen? Das Ding ist, dass ich vorhabe, Kryptowährung zu handeln und ich meine Einnahmen irgendwo abheben muss. Dein Geschäftskonto hat mich also interessiert, aber ich möchte wissen, wie viel Geld ich verlieren werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
  3. Haides

    Haides Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich empfehle dir nicht, Bitcoin einzulösen und Geld abzuheben. Zumindest nicht heute. Siehst du, es gibt einen bullischen Trend, der dir mehr Geld bringen kann. Ich empfehle dir stattdessen die Bitcoin Trader website zu besuchen, um sich für einen ordnungsgemäßen effektiven Handel zu registrieren. Später, when der Kurs dann flach gehen wird, kannst du etwas Geld abheben oder sogar etwas mit Krypto kaufen.
     

Diese Seite empfehlen