Kopfhörer Adapter für Recaro BC Sitze?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Mac, 14. Dezember 2009.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe im Forum dazu nichts Konkretes gefunden, daher als "neues Thema":
    Weiß jemand ob/wo es Adapter für die BC Sitze bei LH gibt? Anscheinend ist bei vielen (allen?) Sitzen der "Untergrundanschluss" nach oben auf eine Platte verlegt worden. Ist ja an sich lobenswert (man braucht keinen Gefäßchirurgen mehr, um den eigenen Kopfhörer anzuschliessen), nur leider sind die Kontakte jetzt so platziert (quer zur Lehne) , dass ein "normaler" zweipoliger Bose Stecker da nicht reinpaßt (weil er an der Verkleidung ansteht) :(

    Danke für jede Info.
     
  2. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Siehe: viewtopic.php?f=15&t=20483

    Hatte das gleiche Problem und konnte es über ein Geschenk von BOSE in den USA lösen. Der geschenkte Adapter müsste passen - testen konnte ich es nicht mehr.

    Gruß
     
  3. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Danke für die Info!
    Habe den anderen Thread irgendwie nicht gefunden, sorry :|

    Werde ich Anfang Jan mal bei einem Bose Shop in US "jammern", vielleicht haben die ja 'was passendes.
     

Diese Seite empfehlen