Kopfhörer Delta Economy

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von felix30916, 25. August 2014.

  1. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand ob ich für das IE von Delta meine eigenen Kopfhörer nutzen kann oder brauche ich einen Adapter dafür?

    Bei Emirates konnte ich problemlos meine eigenen nutzen...

    Felix
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ja, konnte bisher immer problemlos meine eigenen Kopfhöhrer nutzen. Seatguru bestätigt das.
     
  3. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wo steht das Denn Auf seatguru?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Vielleicht hätte man erstmal klären sollen, wo du wie unterwegs bist. Ich hab jetzt pauschal eifnach mal angenommen, dass es bei dir über den Teich geht und habe mir deswegen A330 und B767 angeschaut und für beide gilt:

     
  5. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Sorry, ja, fliege nach USA .
    Habe das jetzt auch gelesen....aber Glaube das gilt nur für business?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Das gilt auch für die normale Eco. Fünf Flüge mit DL nach NA in den letzten 1-2 Jahren und es war immer so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014

Diese Seite empfehlen