Korpulente SItznachbarn

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ventus2, 15. Juni 2008.

  1. fuchordog

    fuchordog Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    1 : 0 für fuchordog.

    ich bin aber nicht türsteher vor einer türkendisco :lol:[/quote]

    Sicher :p

    Und Nein bin kein Türke und kein Türsteher
     
  2. fuchordog

    fuchordog Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Doch, wenn die Schenkel... Nein, egal :lol:

    Wieso soll ich mehr zahlen? Weil ich dem Durchschnitt entspreche? Nene...

    Naja, ich rege mich ja nicht auf. Die 1 Stunde habe ich ja überlebt. Irgendwie...

    Gute einstellung :D
    Nee im ernst ich versteh ja das es nicht angenehm ist. Und wenn ich 1.70 und 75 kg Person wäre würde ich auch nicht gerne neben mir sitzen.
    Aber die Art und weise der Argumentation hat mich doch sehr an Zeiten erinnert die doch lange vorbei sein sollten.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Aha. Wie muss ich mir dich denn nach dieser Selbstbeurteilung JETZT vorstellen...??? :?
     
  4. fuchordog

    fuchordog Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Aha. Wie muss ich mir dich denn nach dieser Selbstbeurteilung JETZT vorstellen...??? :?[/quote]

    Na überleg mal ich wiege 149,6KG bin 195cm würdest du gerne neben mir sitzen egal ob Fett oder Fleischberg :cry:
    Zumindest wenn du nicht Weiblich bist und auf Fleischberge Stehst :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ fuchordog

    Lass doch bitte mal das erste "Quote" da stehen, wenn Du zitierst. Das macht es etwas zumindest etwas übersichtlicher. Danke!

    Oliver
     
  6. Guest

    Guest Guest

    sagt mal, merkt denn keiner, dass ein narziß-stischer egomane euch am thema vorbei und wie einen tanzbären an der nase vorführt??
    es ist mir doch schnurz-piepegal, wo und wie der seine fetten fleichmassen ablagert.(alles muskelmasse)

    es wird zeit,dass ein maximalgewicht pax+gepäck eingeführt wird.
    zehn solche elefantenbabys mit koffer bringen doch glatt zwei tonnen auf die waage. das ist hinsichtlich kerosin verbrauch absolut
    eine rechengrösse. und diese sollte sich eben auch im ticketpreis wiederfinden.
     
  7. fuchordog

    fuchordog Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    Trägst du gerne Braune socken ??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich schätze mal, er hat narziß mit nazi verwechselt,
    ich nehms nicht übel.....
     
  9. fuchordog

    fuchordog Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich dir auch nicht :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Also das verstehe ich wirklich nicht, bei einem 60 Minuten Flug die FB mit der Herausgabe von 5 GTs zu belästigen finde ich eine respektable Leistung!
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Die FB hatte wohl Angst dass er aufsteht und sie sich selber holt :wink:
     

Diese Seite empfehlen