Korpulente SItznachbarn

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ventus2, 15. Juni 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Früher war alles besser. Da wurde noch mit dem Rohrstock erzogen. DAS hat auf's Leben vorbereitet!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Rohrstock erinnert mich an meinen Nachnamen, denn diesen schreibt man wie eine Hansestadt :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die armen Dicken unter uns
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Etwa "Rostock"?
     
  6. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Um mal auf das Thema zurückzukommen:

    Ich hatte einmal bei einem kurzen Flug das "Vergnügen" neben einer stark übergewichtigen Person zu sitzen. (Seit dem versuche ich immer meine Frau mitzunehmen die ist schön klein :) ).

    Der Hinweis das sich die Armlehne nicht herunterklappen ließ hat genügt da das gewährleistet sein muss. Auch in einem vollen Flugzeug.

    Um die Diskussion mal andersherum zu sehen, meine Sekräterin geht mit sicherheit in die Klasse wo der eine oder andere Angstschweiß bekommt. Sie hat selber aber auch Verständniss für die anderen Passagiere und tut was dran. Natürlich können diese Menschen z.T. nichts für Ihre Situation, ich aber auch nicht. So lange es ein wenig unangenehm ist muss man das IMHO wohl ertragen (oder C / F buchen) wenn es zugesicherte Eigenschaften einschränkt (Sicherheit ;) oder meinen Platz) dann muss die Airline was machen.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Richtig :)
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich frage mich, warum manche Erziehung mit Gewalt verwechseln müssen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist aber in Bayern noch immer so. Oder irre ich mich?
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Deswegen ist in MUC ja alles pünktlich....
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    (PS: Nein, ich wiege nicht 50 kg.)


    Ich schon :lol:
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Also, bin selber 185 cm gross und wiege ( leider) 105 KG.

    Auf meiner Hausstrecke TFN - DUS mit AB kann man leider nicht mehr Business buchen wie früher bei der LTU, dort gab es immer genug Platz, weil kaum jemand den Aufschlag zahlen wollte.

    Auch der Dicke hat Probleme, nicht nur sein Nachbar. Ich versuche, immer Sitzplatz C oder D zu bekommen, wenn möglich XXL Seat ( Notausgang, Aufschlag) Trotzdem harpert es an der Breite der Sitze. Konsequens: Um diese 4 std. Qual zu lindern, stehe ich die meiste Zeit im Flugzeug - was soll ich sonst machen?

    Früher habe ich mir auch mal öfters 2 Tickets für mich gekauft - aber , da die Maschinen fast immer voll sind bzw noch Passagiere ohne Tickts mit wollen ( Notfälle) stand ich vor der Alternative: Den Ticketlosen zurücklassen oder mich wieder zu quetschen- da ich ein gutmütiger oder dummer Mensch bin wurde ich wieder gequetscht.

    Wenn alle beim Massentransportmittel Flugzeuge Rücksicht nehmen und einsichtig sind, müsste eigentlich ein stressfreies
    fliegen für alle drinn sein , man bedenke, Dicke sind auch Menschen.

    Gerne würde ich Aufschläge bezahlen, um anständig sitzen zu können bzw niemenden zu "stören", aber man bedenke, dass sich dieses leider nicht jeder leisten kann , oder zu geizig ist.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    So viel wiegt nicht mal Garfield. :shock:
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    tzä :cry:
     
  15. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bei 185 - 105kg - geht doch noch!!!
    Dich fängt bei 185 bei 125 an - sagt jemand der unter 100 wiegt...
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also ich habe bei 180cm 83.000 Gramm :D
     
  17. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Na ja, in Deinem Alter hatte ich auch solche "Werte", werd mal 54 Jahre alt, dann sieht es ev( was ich Dir nicht wünsche) anders aus - Man nimmt ab den 20 er Jahren dann in Durchschnitt 1 KG pro Lebensjahr zu.

    Danke an brennendes Triebwerk, dass er mich nicht allzu fett einstuft.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    1kg pro Jahr, ich hoffe nicht :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mindestens. Ich hatte in deinem Alter um die 70 kg.
     
  20. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ... und damals konnte man noch futtern was man wollte - nix blieb hängen....
     

Diese Seite empfehlen