Ach, komm, HD ist doch von FRA und STR aus besser erreichbar als Wachtl von MUC oder INN aus... Flysurfer, wann steigt der erste Generationen-DO auf dem Königstuhl (Hausberg von HD)?
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 63,00.html Habe leider nicht mehr den ausführlichen Artikel von damals gefunden... In dem Stand unter anderem, daß der Ehemann der Dicken in der ausgebuchten Maschine NICHT neben seiner Holden saß. Es stand auch geschrieben, daß die Geschädigte einfach eine Entschuldigung und vielleicht eine kleine Kompensation von VA haben wollte und erst wegen des ignoranten Verhaltens der Gesellschaft,vor Gericht gegangen ist und dort ein Schmerzensgeld zugesprochen kam. Gruß Wimbai
Die neue Schloßstrasse sagt mir nichts Wann hast denn dort studiert? Ich wohne etwa 4km von der Altstadt entfernt, in einem der schönsten Stadtteile
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die "Weinstraße" ist sogar mir ein Begriff... (obwohl "Café Knösel" natürlich interessanter tönt 8) ).
Die Weinstrasse ist auf der anderen Seite von Neckar. :arrow: Der Phiosophenweg ist direkt gegnüber vom Schloss. Ich wohne in Wieblingen