Es gibt 3-Pferde-Hänger, leiht uns der Rancher sicher aus, seine Polo-Ponys nutzt er nicht mehr so viel, seit er den neuen Flieger hat.
Dann fragen wir ihn in einer netten Stimmung, ob wir den mit Hummer dazu kriegen :lol: . Corvette und Anhängerkupplung, :roll: , kriegen die nicht mal für meinen BayerischenMistWagen hin :cry:
Ich glaub, wir fahren dann doch lieber mit dem ÖPNV durch Amiland, vom Gefühl her schlimmer als zu Fuß durch die Gobi, aber wurde hier doch irgendwo beschrieben *grusel Drive-Inns - ob die walk-inns auch bedienen, den mein Essen muß schon gesichert sein
Aber nur, wenn die Disney-Figuren kommen, sonst kann ich gleich in meinem Kuhdorf bleiben. Gut Nacht ins andere Dorf. Gisi
Nur das Beste! Bar 3, Mohr, Medizinerfasching (und auch Sportlerfasching)... Rotwein und Würfeln/Karten Spielen aufm Stundentenwohnheims-Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang und die Steinbrüche... Miefz...
Korpulente Sitznachbarn.... Es war einmal auf einem Flug von ... nach ... Da saß neben mir eine etwas .....