Kosmetik

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lilert09, 7. September 2022.

  1. Lilert09

    Lilert09 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo! Sag mal, wer hat die avon broschüre gesehen? Welche Hautpflegeprodukte verwenden Sie? Ich möchte wirklich eine Reihe von Gesichtscremes bei ihnen bestellen, da ich viele positive Bewertungen darüber gehört habe und der Preis für mich durchaus akzeptabel ist. Ich habe mich auch um die Körperpflege mit dekorativer Kosmetik gekümmert, was sehr praktisch ist, wenn man alle notwendigen Kosmetika auf einmal an einem Ort bestellt.
     
  2. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  3. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Falten sind immer ein Indikator für das Alter, aber viele Frauen komplex darüber, einschließlich mir. Bis meine Freundin mir empfohlen hat, Make-up von der Website https://dsddeluxe.de/shop/category/classic-linie-anti-schuppen-18 zu bestellen. Als ich dort Kosmetik kaufte und es ausprobierte, bemerkte ich das Ergebnis wirklich. Ich bin wahnsinnig froh, dass die Falten in meinem Gesicht viel weniger geworden sind
     

Diese Seite empfehlen