Kosten für Zusatzfahrer Einwegmiete CAL-Nevada Dollar/Alamo

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von philie, 31. Januar 2015.

  1. philie

    philie Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage:
    Laut Dollar und Alamo ist bei Anmietung in Kalifornien der Zusatzfahrer kostenlos dabei.
    Ich würde gerne wissen, ob dem auch so ist, wenn man in Kalifornien das Auto anmietet, jedoch in Nevada zurückgibt bzw. ob jemand weiss, was das sonst kosten würde.
    Ich finde leider bei Dollar nichts dazu, bei Alamo scheint es kostenlos zu sein wenn man über ADAC bucht.
    Vielen Dank!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  3. philie

    philie Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    genau,
    nur bei dollar/budget bin ich mir da unsicher. weiss da jemand rat?
    auf der Seite kann ich nichts finden und wenn ich via billiger Mietwagen einen zusatzfahler inkl. suche wird das ganze direkt mal 150€*teurer obwohl dieser ggf. bei anderen inkl. ist.
    grüße
     

Diese Seite empfehlen