Kostenlos Auto mieten

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von afdhh, 3. Juli 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant.

    Auf starcar.de können kostenlos Autos/Vans/Busse/LKW´S angemietet werden. Alllerdings sind die Stationen festgelegt, z. B. von Hamburg nach Berlin, Hamburg-Köln, Bremen-Köln, umgekehrt und so weiter.
    Immer etwas anderes dabei.
    Starcar spart sich damit das Überführen der Fahrzeuge zu den Stationen.
    Wenn jemand zufällig in die Richtung muss, kann die Zugfahrt oder sonstiges gespart werden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Angebot gilt leider nur im Ausland, sehe keine Überführung von oder nach Bayern.
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Nun ja, wo dabei das Ausland ist, darüber läßt sich streiten :D :mrgreen: :D
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    super danke :)
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Preussen = Ausland :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jetzt verstehe ich was der flysurfer mit Ausland meinte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Grüße nach Bayern.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Moment, die müssen wir zuerst verzollen...
     
  8. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Interessantes Angebot. Hat jemand was gesehen was die dann als Versicherungssumme noch haben wollen (wer keine entsprechende Kreditkarte haben sollte in der das bereits drinnen ist :) ) ? Finde es immer putzig, wenn man das Lockangebot am Flughafen dann doch mal buchen und auf die freundlichen Versicherungsangebote nicht eingehen möchte....

    Grüße aus dem Ausland - ich nehme zumindest an, dass ZRH in eben diesem liegt nach dem Überflug von Bayern :)
    SR20DU
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn du Preußen gemeint hättest, hättest du es sicher auch so geschrieben, oder? :wink:
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gute Frage, ob die CC nutzt wenn es umsonst ist!
     
  11. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Auf Nachfrage:

    Versicherung: Vollkasko mit 550 EUR über 25 Jahren und 1000 EUR unter 25 Jahren (gilt zumindest für Transporter). Leider ist die Homepage nicht immer aktuell, wollte heute morgen mieten, dann kam aber später eine Email mit "leider keine Verfügbarkeit".

    Grüße

    DA40
     
  12. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Es steht ja in den Bedingungen, dass man die CC genutzt haben muss zur Anmietung. Ich kenne keine Autovermietung, die keine CC haben will beim Vertragsschluss. Daher würde ich glatt annehmen, dass man das als Nutzung sehen dürfte. Schlimmstenfalls ein bisschen weniger tanken :)

    SR20DUS
     
  13. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
  14. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Gerade gibt's bei Starcar einen SLK von Köln nach Berlin (inkl. 650km) for free...

    08.11.11 bis 13.11.10
    Mercedes SLK
    HH-QG 240
     
  15. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen