allerdings kein Problem wenn man es doch vergisst. Haben bei mir die Kündigung zur nächsten Ausgabe akzeptiert.
Blödsinn. Ich nutze die kostenlosen Jahresabos über Connectare schon seit drei Jahren und habe noch nie einen Brief mit diesem Text erhalten. Wäre auch unlogisch, weil der Verlag so keinen Rechtsanspruch auf Bezahlung bekommt. Dann könnte man den FOCUS munter weiterlesen und bräuchte erst Monate später auf den Mahnbescheid reagieren.
Nicht bei den kostenlosen Abos, die "selbstverständlich automatisch enden" (wie dieses). Es kann sein, daß man angerufen wird (sofern die richtige Telefonnummer angegeben wurde) oder sogar ein Schreiben eintrudelt, in dem um die Verlängerung "gebeten" wird. Aber es gibt keine automatische Verlängerung, wie merkwürdigerweise angegeben.
Zu empfehlen ist auch der von der Deutschen Post AG betriebene "LESERSERVICE", welcher mit Miles & More kombinierbar ist. Es gibt (fast) allegängigen Zeitschriften und manchmal auch Abo´s für lau. Seite: -> http://www.leserservice.de/
Muss ich eine LH-KK unbedingt haben oder reicht eine MM-Mitgliedsnummer? Wird das überprüft? Vielen Dank
Ein Weg führt über Payback, danach kann man die PB-Punkte in M&M Meilen umwandeln, nähere Informationen über die Hotline. Ansonsten hilft auch google. Weitergehende Infos: 1)http://payback.leserservice.de/lese...b2d1c30e42ec04c75c95f6b&aktion=aktion_payback 2)http://www.mydealz.de/14193/guenstiges-focus-und-hoerzu-abo/ 3) http://www.abowelt.de/abo-anbieter/deut ... rvice/abos
Leider ist der Link nicht mehr nutzbar. Gibt es schon wieder einen neuen Link, wer kann evtl. helfen? Besten Dank