Kostenlose FAZ

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 4. Juli 2008.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Cool, und wo sind die "More Miles"?
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Man soll das wegen einer Gewinnchance von sage und schreibe DREI winzigen Meilenpaketen machen?
    Krass.
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Was heisst, man "soll"? Du "kannst", bzw. "darfst".
    Krass.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Weshalb dann "Kostenlose FAZ" anstatt "3 x 15.000 Meilen zu gewinnen" in der Überschrift steht, übersteigt leider meinen begrenzten Intellekt.
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Auch wenn es uninteressant für mich ist (das erhöht ja die Chancen, wenn es mehrere Uninteressant finden :wink: ), bedanke ich mich für den Hinweis !
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    flysurfer ist schon wieder (!) mit dem falschen Fuß aufgestanden. :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ob ich das als Hinweis werten sollte, langsam aufzustehen? *grübl*
     

Diese Seite empfehlen