Kostenlose Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 7. August 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich habe im Netz verschiedene Seiten gefunden wo einem beim Abschluss eines 24 monatigen Handyvertrages (z.B. bei T-Mobile) der gesamte Betrag für die 2 Jahre erstattet wird. Das heißt ich bekomme für einen 24 monatigen Vertrag mit einer Grundgebühr von 14,95 pro Monat bei Vertragsabschluss 358,80€ überwiesen.
    So lassen sich in 24 Monaten kostenlos 360 Meilen sammeln und wer klug ist kann man das Geld auch noch schlau anlegen und Gewinn machen und man hat noch 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS pro Monat :mrgreen:

    Ich weiß, dass dies das Meilenkonto nicht zum Platzen bringt, aber es hat ne gute Ratio und man kann ja je nach Meilengier so viele Verträge abschließen wie man möchte. Bei 100 Verträgen wären es immerhin 1500 Meilen pro Monat (kleiner Scherz).

    Da ich nicht weiß in wie weit man hier Links zu diesen Anbietern posten darf lasse ich es. Aber über Google sollte man entsprechende Seiten sehr schnell finden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hmmm... damals hatte ich leider noch andere Hobbies. Aber es scheint so als hätte ich was verpasst. :(
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Mehr als 100.000 kostenlose Meilen auf einen Schlag. Noch wesentlich mehr für Status-Inhaber. Und dann tröpfelt's auch noch über die Jahre nach.

    Aber wer zu spät kommt ... 8)
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ach denke nicht tragisch. Habe auch erst 8 Verträge grad neu geschaltet und registriert. Muss noch die Blackberr Option buchen(wie am besten, einfach Kundenlogin?) aber immerhin billige Meilen. Die nächste Aktion kommt bestimmt dann einfach noch ein paar mehr Verträge machen also nicht so tragisch ;-)
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das ist ja der absolute Wahnsinn! :!:
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Da hast du recht ich bin auch voll aus dem Häuschen! Aber könnte es nicht die Masse machen?
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Darf ich dich fragen wo du die abgeschlossen hast?
     
  9. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Vorher konnte man die Blackberry Option dazubuchen und nach 3 Monaten kündigen. Nun sinds mindestens nen halbes bzw 1 Jahr
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja es sind jetzt 6 Monate Laufzeit aber zu 4,95 statt 3 Monate zu 9,95€ !

    Verträge über 7Mobile erst vor kurzem also kann ich über die Auszahlung noch nichts sagen aber da es sonst keinen Anbeiter mit Rückvergütung für Business Verträge momentan gibt(zumindest hab ich keinen gefunden) hab ich es mal probiert.

    Freischaltung ging in 1 Tag und registriert hab ich jetzt alle Nummer.

    Muss aber noch Blackberry abschließen für die 5k Meilen weiß nur nicht obn am besten über den account(webmailS ?) oder über die Hotline !?
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Geht online nicht; am besten machst'e das telefonisch und nach der Meilengutschrift wieder stornieren...
    ... steht aber alles im T-Mobile-Thread.
     
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mmmh.

    Ich habe meinen Firmen Blackberry letztens bekommen, T-Mobile registriert und dann folgende Meilen bekommen:
    T-Mobile Anmeldung +500
    T-Mobile Neuvertrag +15.000
    T-Mobile Data 30 +2.000
    T-Mobile Blackberry +5.000

    bekommen.

    Fand ich echt toll :lol: :lol: :D
     

Diese Seite empfehlen