kostenlose Regus Gold Card für Sixt Platinum Member

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 8. Juli 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Hat da jemand Erfahrung ob sich sowas lohnt ?


    Sixt und Regus freuen sich sehr, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass alle Sixt Platinum Card-Inhaber von nun an die Möglichkeit haben, sich für eine kostenlose Regus Businessworld Gold Karte registrieren lassen zu können. Regus ist der weltweit führende Anbieter von Arbeitsplatzlösungen: Die Regus Produkte und Servicedienstleistungen beinhalten voll ausgestattete Büros, moderne Konferenzräume, Business Lounges und das größte Netz an Videokonferenzstudios.

    Unser Angebot bietet Ihnen:

    Unlimitierten und weltweiten Zugang zu allen 1000 Business Lounges und Business Cafés in 450 Städten und 75 Ländern sowie kostenlosen Internetzugang und heiße Getränke
    10% Rabatt auf Konferenz- und Videokonferenzräume sowie auf Tagesbüros
    Beantragen Sie noch heute Ihre Karte auf www.regus.com/sixt. Geben Sie dort den Werbecode SIXTG09 ein.
     
  2. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ob sich es lohnt weiss ich nicht, aber man bekommt die Regus Card auch mit der Sixt Express Card ;)
     
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Man bekommt dafür ja die Goldkarte, die normal 200 Euro im Jahr kostet.
    Die Frage ist ob man nur den ersten Jahresbeitrag umsonst bekommt, oder ob sie generel kostenlos ist.
    Die Mitgliedschaft verlängert sich immer automatisch sofern nicht gekündigt wird... siehe AGB
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hab das jetzt einfach mal bestellt. Ist mir zwar nicht klar, was man damit machen kann und wo sich diese Lounges befinden. Aber ist ja gratis :lol:
     
  5. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Aber nur die "Blaue". Aber was hat man davon? Bringt höchstens was, wenn man eh bei Regus buchen möchte und damit die paar Prozent Rabatt nutzt.

    Nützlich, meiner Meinung nach, ist primär folgende Leistung: "Unlimitierten und weltweiten Zugang zu allen 1000 Business Lounges und Business Cafés inklusive kostenlosem Internetzugang und heißen Getränken". (Zitat Sixt Newsletter) Und die gibts erst ab "Gold".
    Habe ein bißchen auf FT gestöbert. Die User sind dort geteilter Meinung. Die Lounges scheinen in ihrer Ausstattung und Größe sehr unterschiedlich zu sein.

    Die kostenlosen Karten (Blau, Gold) sind übrigens 3 Jahre gültig.
    http://www.sixt.de/informationen/sixt-partner/weitere/regus/

    Habe mir die Regus Gold Karte soeben auch mal bestellt.
    Werde die Karte dann auf meinen nächsten Trips einfach mal austesten und hier berichten.
     
  6. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Ich habe nur die Gold Card von Sixt, aber das identische Angebot erhalten....
     
  7. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Weiß jemand wo man nachlesen kann, wo sich die sogenannten Businesslouges befinden?
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
  9. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    bin wohl blind, haben die keine Weltkarte mit den Standorten der Business Lounges?
     
  10. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ich schliesse mich Dir an... habe zwar die Bürostandorte gefunden, aber nicht die Lounges.
    Auch Google kommt zu keinem ordentlichen Ergebnis.
    Vielleicht kommen die Info's mit der Karte.
    Jedenfalls habe ich auch mal einen Antrag ausgefüllt.

    Gruss
    TIM
     
  11. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich hab konkret auch keine Standorte gefunden, wo Lounges zur Verfügung stehen.

    Es sieht für mich aber so aus, dass jeder Center auch eine Lounge hat.

    Verstehe ich es wohl richtig?:

    Ich hol mir die Gold Card. Dann bin ich in DUS oder HAM etc. und hab noch etwas Zeit.
    So gehe ich in das nächste Center, darf da kostenlos rein, mich in die Lounge setzen,
    mit dem eigenen Notebook im Internet surfen, Kaffee trinken und dann nach belieben wieder
    gehen?

    Das wäre natürlich ne tolle Sache....
     
  12. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke auch von mir für den Tip, es ist sicher angenehmer, in einem Regus Businesscenter noch etwas zu arbeiten, wenn man etwas Zeit hat, als sich in ein Starbucks o.ä. zu setzen. Die Locations von Regus sind ja wirklich erstklassig :!:
     

Diese Seite empfehlen