Kostenlose Umbuchung auf Alternativflug GYE - AMS?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Nicolars, 18. Juli 2013.

  1. Nicolars

    Nicolars Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin ganz frisch hier hatte aber am Wochenende eine etwas chaotische Rückreise hinter mir welche ich in Zukunft vermeiden möchte.

    Zur Zeit fliege ich regelmäßig TXL - MIA - GYE mit AB und AA.
    Hat bisher zum Teil gut funktioniert leider gibt es auf dem Teilstück MIA - GYE und zurück immer wieder Verspätungen und Cancellations was dazu führt das beim Rückflug ab und an MIA - TXL verpasst wird.
    Ich würde gerne das nächste mal mit KLM fliegen weil der Trip kürzer ist und ich dann nicht mehr durch die USA muss.
    Jedoch habe ich etwas bedenken. Was passiert wenn der Flug GYE-AMS verspätet bzw gecancelled wird?
    Bucht KLM ggf. Passagiere auf andere Airlines um oder muss wirklich bis zum nächsten Tag bzw. sogar ggf. später gewartet werden bis der Flieger aus GYE wieder rausgeht.

    Bei AA bzw. OW hat man im worst case die Möglichkeit auf LAN umgebucht zu werden was einem dann wenigstens von GYE - MAD bringt.

    Jeder Input hierzu und Erfahrungen sind erwünscht!

    Vielen Dank!

    Grüße

    Nicolars
     

Diese Seite empfehlen