Kostenlose Upgrades: Wer hat sie schon bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 26. Januar 2010.

?

Ich habe ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Beförderungsklasse erhalten

  1. Noch nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Einmal

    49,0%
  3. Mehrmals

    51,0%
  1. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    2 Mal. Das erste Mal MIA-MAD von Y nach C mit Iberia und das zweite Mal MIA-DUS von Y nach C mit LT.
    Wobei Iberia schon ein bisschen her ist und wohl eher mit Ecoplus bei anderen Fluggesellschaften zu vergleichen war.
     
  2. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Von Eco auf First. Mit Schalterpersonal geflirtet.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wohl eher mit dem Sandmaennchen ! :lol:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Der Hinweis mit dem Sandmännchen ist gar nicht so schlecht!

    Früher (leider ist es schon lange her) flog AA von FRA zu vielen Zielen und recht häufig in die USA und da bekam man, wenn man besonders freundlich, nett oder gutaussehend war, sehr häufig ein Upgrade in die First. Damals flog ich in manchen Jahren alle zwei Monate mit AA in die USA, buchte immer die allerbilligsten Tarife, saß aber immer ganz vorne. Ja, es gab wirklich Upgrades von der Eco in die First!

    Und dies auch häufig! Das waren noch Zeiten und selbstverständlich bin ich zu dieser Zeit nicht mit LH in die USA geflogen. Und nein, ich habe damals nicht für AA gearbeitet.

    Die Upgrades gab es damals auch recht häufig von den USA aus, wobei das Doppelupgrade nicht so selbstverständlich wie in FRA war. Ich kann mich eigentlich nicht entsinnen, jemals AA in Y geflogen zu sein, obwohl ich immer Tickets in "Coach" hatte.

    Viele der Check-In-MA von AA in FRA verkehrten damals in einem Lokal im Frankfurter Nordend, wo das Lied vom Sandmann täglich gespielt wurde und wird, daher war der Hinweis mit dem Sandmann auch passend.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZdDixS8Ps1Q
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat jemand schonmal beim Check In vielleicht einen Schein in den Pass gelegt und nett nach einem Upgrade gefragt?
    Bei Hotels an der Rezeption hatte ich schon positive Erfahrungen gemacht.

    Ist das am Airport ausssichtslos ein Upgrade zu bekommen?
    Oder sollte man auch hier unterscheiden, in welchem Land man fragt?
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    :shock:

    Das kann schon deshalb nicht gehen, weil die Mitarbeiter am Boden sehr genau dokumentieren müssen, weshalb sie wen upgraden. Nur Romeos Lächeln ist schön genug, um den Schein im Pass anzunehmen und der Suspendierung entgegenzusehen. Doch dann ist Romeos Lächeln allein angenehmer für beide Seiten. Sein statt Schein.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wieso denn nicht?

    In den USa hat es an der Rezeption im Hotel geklappt, er wollte uns das eine Zimmer nicht geben und auf einmal ging es dann doch.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weitermachen so -
    und (falls möglich) "zeitnah berichten", was weiter geschah. 8)
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Na dann, ...
     
  10. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Julia :oops:

    Ich bekomme nicht wegen, sondern trotz... aber das ist was anderes.

    Von vier Langstrecken im Februar vier Upgrades. Zwei habe ich abgelehnt. Eines fuer eine schwangere Frau. Das andere fuer einen aelteren Herren.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das ist aber sehr nett von dir...
     
  12. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    I learned from the best.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)
    Dann klappt es ja bestimmt auch immer im Zug von 2.KL in 1.KL ? :D
     
  14. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Natuerlich! Aber ich fahre nie Zug.

    Rosa Parks haette mir sicherlich auch ihren Platz angeboten.

    Zum Glueck war ich da noch nicht auf der Welt.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen