Kostenloser Limousinentransfer für First und Business Class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von test54, 4. März 2009.

  1. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    THAILAND PLUS & MORE
    kten
    Wie buche ich diese Goodies? Ich will einen TG Flug in J,D od. Z (wie immer die günstige C Klasse bei TG heisst) buchen und würde natürlich gerne diese Extras in Anspruch nehmen. Macht das mein Reisbüro?

    Bitte keine Antworten die dem Orakel von Delphi gleichen. Sondern kurz und klar schildern wenn ich wann und wie kontakten soll.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ich krieg da die Meldung das es die Seite nicht gibt (sind die jetzt vom BKA gesperrt worden?). Doch wieder Delphi? Sag doch einfach wie es geht.

    http://www.thaiairways.com funktioniert bei mir zur Zeit gar nicht.

    Drei Rechner, zwei Betriebssysteme, zwei Provider, 4 Browser, die Website von TG will bei mir nicht :twisted:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da sie bei mir will (ich habe ja extra für Dich nachgesehen und danach den Link eingestellt), muß man wohl davon ausgehen, daß Thai Dich tatsächlich nicht will. Ob das nun gerechtfertigt erscheint oder nicht, muß jede/r für sich entscheiden. :mrgreen:
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    MAP, sag doch einfach wie es geht. Bei TG anrufen? Dem Reisebüro bescheid sagen? Ich komm einfach nicht auf die TG Web-Site
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. antares

    antares Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0

    Ich komme trotzdem von hier aus nicht auf die Website, evtl. hat Freenet die Seite ja geblockt. Wenn du mich zum lesen erziehen willst dann mach doch bitte einen Screenshot mit den "Terms & Conditions" und schon wäre alles geklärt.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beim Info-Einfordern bist Du doch gar nicht auf den Mund gefallen.
    Dabei hast Du anscheinend noch nicht mal diesen Thread gelesen.

    Für "unmögliche" Internet-Verbindungen gibt's doch ausreichend
    viele Seiten, die sich auf derartige Probleme spezialisiert haben.

    Warum sollte ich Dich zum Lesen erziehen wollen? Hast Du keine
    Schule besucht? Nein, ich fände nur etwas Eigen-Initiative gut. :idea:
     
  11. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Eigeninitiative die 113. das Angebot lässt sich ausschliesslich über Royal Orchid Plus buchen, kostet ca. 2300€ Ex FRA und man kann keine Zubringerflüge oder Rail & Fly hinzubuchen. Gebucht & Bezahlt, Mo. gehts los
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    8) 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "113" laß ich mal einfach so (lächelnd) stehen
    und frag Dich ganz im Ernst: " Tat's denn weh?" :lol:
     

Diese Seite empfehlen