Kostenloser Vielfliegerstatus

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 2. Juni 2011.

?

Welche Art der kostenlosen Statusvergabe wäre interessanter für euch?

  1. Euer bestehender Vielfliegerstatus wird von einer anderen Airline gematcht (z.B. nach einem Flug)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Vielfliegerstatus nach Abgabe eine gewissen Anzahl von Flug- bzw. Loungebewertungen mit Fotos.

    100,0%
  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    In Zusammenarbeit mit diversen Airlines / Loungebetreibern gibt es gerade Überlegungen Statuskarten an ausgewählte Vielflieger zu vergeben. Welche der beiden nachfolgenden Alternativen wäre hierbei interessanter für euch? Gibt es andere Wünsche und Ideen zu diesem Thema?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Alternative 2 ist ja wohl nicht Ernst gemeint.....
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    doch. Aber den HON Circle gibt es natürlich nicht....
     
  4. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Du bist im falschen Forum, so lange du noch fragst und nicht schon kostenlos vergibst, kein Deal.
     
  5. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's durch Fotos und Besprechungen klappt, wär's doch
    sicher für den einen oder die andere durchaus interessant. 8)
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Dann gibt es bald den I-SEN, den Internet Senator :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die meisten User/innen sind allerdings scheinbar mit den Gegebenheiten durchaus zufrieden.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sehr interessant!
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Politiker,darunter Minister und auch andere Promis bekommen gerne mal Statuskarten.Bei den US-Airlines sind es mitunter auch wichtige Geschäftsführer von Konzernen etc.
    Da fragt keiner explizit nach.Fairer wäre es z.B.von LH,wenn sie die Hürde für den SEN bspw.einheitlich auf 100k Statusmeilen herunterzusetzen würden für alle Kunden weltweit
    oder aber eine Promo anbieten würden,dass man nach x-Segmenten Probeweise zum SEN wird mit einer einfachen Möglichkeit zur Requalifikation.
    Außerdem wünsche ich mir das Angebot mit den LH-Privatjets wieder zurück.Damals hatte ich es verpennt,aber heute würde ich damit SEN oder sogar HON werden können.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Zählen auch die Ausrichtung von Fotowettbewerben, die Besprechung der Fotos und mehr als 21.000 Beiträgen in einem anderen Forum?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist allerdings ein ganz anderes (und noch dazu in diversen Threads diskutiertes) Thema.
     
  15. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    macht Ihr auch was für Delta Platinum und United Gold?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dank für den Hinweis. 8)
     
  18. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Nur zum Verständnis: Welcher Zusammenhang besteht zwischen der ursprünglichen Fragestellung im Eingangsbeitrag und der jetzt angebotenen Aktion ? Weder ist die Aktion kostenfrei noch hat sie mit irgendwelchen Bewertungen zu tun.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist - so lese ich - eine "erste Aktion". Wer sie nicht nutzen kann oder mag,
    läßt es am besten einfach bleiben. Niemand wird (oder wurde je) gezwungen. 8)
     

Diese Seite empfehlen