Kostenloser Zugang zu 1.000 Business Lounges weltweit

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von michaelkoeln, 4. Mai 2010.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Was heißt bei Regus eigentlich "Sie bekommen Ihr Willkommenspaket zugesandt" nach der Registrierung - ist es wirklich ein Päckchen / Paket, was man da erhält oder ein Brief mit viel Werbung?
     
  2. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Muss man das ganze eigentlich irgendwann kündigen, um zu verhindern das es irgendwann Geld kostet?

    Vielen Dank und Grüße

    SunshineMouse
     
  3. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Brief mit Karte
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das gibt es auch mit Priority Club steht "nur" im anderen Forum drinnen wenn ihr wollt poste ich einen Link.
     
  5. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    ja, bitte den Link!
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  7. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Falls es jemanden interessiert, hier mal ein erster kurzer Erfahrungsbericht zu Oslo und Kopenhagen mit der Goldkarte.

    War diese Woche in beiden Städten in den Lounges im Zentrum. Es gibt jeweils Wasser, Tee oder Kaffee gratis und man kann eine Person gratis mitbringen. Inlandsgespräche sind wohl auch gratis, Internet natürlich auch, alles andere (z.B. Drucken) kostet.
    In Oslo gibt es ein Internetterminal, in Kopenhagen aktuell nur gratis Wlan.

    Man zeigt am Empfang seine Karte (die wird geprüft), äußerst seinen Wunsch (Internet), wird nach Getränkewünschen gefragt und kann dann entspannt eine Runde surfen.

    Danke an den Tippgeber!

    P.S. Hat schon jemand herausgefunden, wie lange diese Goldmitgliedschaft gratis ist? Finde dazu irgendwie keine Info.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hat von euch jemand die anderen Dienstleistungen genutzt ?
     
  9. damnman

    damnman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    bin ich blind oder gibt es nirgends auf der Seite eine Liste der Business Lounges?

    Ich fände es ja schon interessant, da ich in einem Monat nach New York fahre.

    Also für mich sieht es so aus als könnte man Express, Gold oder Platinum kostenlos holen. Warum sollte man denn das schlechteste holen? Was ist Express eigentlich? Bei der Seite gibt es nur Blue, Gold, Platinum und Platinum Plus.

    Wie lange ist man dann denn kostenlos Mitglied?!


    Mir sieht das alles so aus (auch wenn man die Geschäftsbedingungen anschaut), als ob die einem versuchen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
  10. sitec

    sitec Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    auf der Startseite www.regus.com unter Find a location (für Blinde: rechts unten) :lol:
     
  11. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Mir sieht das alles so aus (auch wenn man die Geschäftsbedingungen anschaut), als ob die einem versuchen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.[/quote]

    Unternehmen geben Kundenkarten genau deswegen heraus: um den Leuten viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Weshalb sonst???
     
  12. aysoo

    aysoo Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hat jemand die Karte erhalten?
    ich habe mir eine über Platinum Sixt nach D schicken lassen und eine über Priority Club (Firmenanschrift) nach UK.
    bei beiden kam noch keine Karte, nur die EMail mit der Kundennummer.
    reicht diese zum Zugang aus?
     
  13. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wird hier auch verraten wie das geht ?
     

Diese Seite empfehlen