Kostenloses Focus-Jahresabo für alle mit M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von GAP15, 4. Juni 2008.

  1. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Für alle, die noch kein Focus-Abo haben - das dürften in diesem Forum ja nicht viele sein - gibt es jetzt eine nette Promotion: Ein Jahresabo kostenlos. Man muss noch nicht einmal seine Emailadresse oder Telefonnummer angeben. Es ist allerdings erforderlich eine Miles-and-More Kreditkarte zu haben. http://www.miles-and-more.com/promotion1. Viel Spaß.

    Disclaimer für die üblichen Verdächtigen:
    - Ja ich habe die Suchfunktion des Forums genutzt und keinen ähnlichen Artikel gefunden - falls doch einer bekannt sein sollte, lösche ich diesen gerne.
    - Ja, die Kategorie "Lufthansa" passt am ehesten, da bei dieser Aktion keine Meilen zu bekommen sind und somit die Lufthansa der kleinste gemeinsame Nenner ist.
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    der thread hat mit lufthansa als airline überhaupt nichts zu tun (kleinster gemeinsamer nenner? hä?)

    und wer liest schon focus? außer beim arzt
     
  3. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    also ich bedanke mich für den Tipp!
    Ich habe nämlich noch kein Focus Abo und lese den Focus nicht nur beim Arzt.

    Grüße Karma
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    sehr guter Tip !!!

    Und da man nur die ersten 8 Ziffern eingeben muss, kann das Angebot wahrscheinlich jeder nutzen; einen Versuch ist es zumindest wert. So verzweifelt wie Focus Auflage braucht, wird man sicherlich nicht groß Daten abgleichen.....
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    wieso beim arzt?!? stimmt schon, man muss wohl öfter auf gelben schein urlaub machen, aber wer ist denn hier nicht privat versichert und muss so lange focus lesen?!? bei mir liegt er aufm klo und im gäste wc....
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    also auf dem scheiss.....haus :lol:
     
  7. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    für mich ja, für dich immer noch auf dem gäste wc...
     
  8. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ich bedanke mich auch für den Tip.
    Wo bekommt ihr nur immer solche Hinweise her :?:
    Mal sehen ob das klappt.......
     
  9. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    In diesem Fall war die Quelle ein Banner in der Maske des Onlinebankings der M&M Kreditkarte...
     
  10. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Der Focus scheint ja wirklich nach größerer Auflage zu schreien...

    Habe als Shell Clubsmart Kunde gerade eine "VIP-Kundenkarte" zugeschickt bekommen. Die sieht ein bisschen anders aus als die normale und wird verliehen, wenn man an 6 aufeinanderfolgenden Monaten jeweils mindestens 30 Liter Optimax tankt. Auch dort gibt es ein kostenloses Focus-Abo für 12 Monate, was mit einigem Tam-Tam promotet wird.

    Naja, schaden kann es jedenfalls nicht.
     
  11. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Die Sache von Shell habe ich vor einiger Zeit auch schon bekommen. Jetzt gab es noch den gratis Rucksack dazu. Focus Abo habe ich auch über Shell bestellt.
     
  12. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hat das schon jemand gemacht? Gab es da irgendeine Bestätigungsemail? Ich wurde nach dem Bestätigungsklick der Daten einfach auf die M&M Seite geleitet ohne irgendein Fenster das einem bestätigt das die Daten übertragen wurden.
     
  13. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich hab das gerage auch gemacht und da kam folgende Bestätigung:

    "Herzlichen Dank für Ihre Bestellung"

    Das macht dann doch nen besseren Eindruck als einfach auf die Startseite geleitet zu werden!
     
  14. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hatte gestern einen Brief mit der Lieferbestätigung für das kostenlose Focus-Jahres-Abo ab nächster Woche bekommen ...
     
  15. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Das wird aber ganz schön eng auf dem Gäste WC mit Focus, Welt, Welt am Sonntag, Süddeutsche, Handelsblatt, Stern und den anderen Zeitschriften, welche man alle dringend benötigt um sein Meilenkonto stets im sechsstelligen Bereich zu halten... was zickt meine Maus da immer rum, weil wir so viel Altpapier haben.
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Lass sie nächstes Mal Eco fliegen, dann nöllt sie nie wieder :)
     
  17. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Danke für den Tip - ist ne super Aktion
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte man "Fakten Fakten" mit den Abos zum Kollaps bringen

    Alte VISA Karten Nummern

    40100130 SEN
    40100230 FTL
    40100000 Normal
    40100130 normal
    oder neue Mastercard

    53100130 SEN
    53100230 FTL
    53100000 Normal


    und Feuer frei auf die Focus Abos für lau.

    Anbei die Teilnahmebedingungen.
    Also keine Krankenhäuser aufschreiben die mit einem normalen Abo beglückt habt. :lol:

     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    ebi mir nach drei Wochen immer noch nix..... :?
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dass sich immer irgendwelche Leute outen müssen, dass sie sich entweder einseitig informieren oder erst gar nicht lesen?! :wink: Das zeigt sich dann an der Schreib- und Ausdrucksweise.
    Ich habe ihn auch bestellt, Willkommenschreiben ist auch da, jetzt freue ich mich auf 52 Wochen Focus.
    Das Dumme ist nur, jetzt fällt er als Lesestoff bei LH auf der Langstrecke weg.
     

Diese Seite empfehlen