Kostenloses Focus-Jahresabo für alle mit M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von GAP15, 4. Juni 2008.

1. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

:D

Was heißt hier einseitig informiert? Deckt die Junge Welt nicht die gesamte Bandbreite ab? Wer braucht da noch so faschistische Lektüre wie den Focus.

2. Tuennes123

Tuennes123 Pilot

Hmmm, ich habe das auch schon vor ein paar Wochen "abgeschlossen", aber bis heute kam auch noch gar nichts.
    BG
    Tuennes

3. highflyer

highflyer Platinum Member

Gute Masche von Focus. Bieten das kostenlose Abo an, alle in diesem Forum greifen zu, und dann bieten die in 2 Wochen "1 Jahr Focus, 69,95€ Spezialpreis und 15000 Meilen On Top". Aber nur wer in den letzten 6 Monaten kein Abo hatte - und Verschenken is nich.

Kommt ganz sicher. Versprochen. ;-)

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Dann warten wir mal lieber.Mit/Für Meilen liest sich der Focus besser.

5. Guest

Guest Guest

Ganz schöne Verwässerung der HON Benefits, wenn jetzt alle den Focus kostenlos bekommen. :roll: :lol:

6. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Nu, dann seht doch nicht immer alles so schwarz und negativ.
    Selbst in diesem Falle können Frau und Kind immer noch den Focus bestellen.
    Aber 69,95 is nich! Glaube mir!

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

8. highflyer

Scheisse. Jetzt ist Kaffee auf meiner Tastatur. Oooh, der war gut! :lol:

9. Guest

Guest Guest

Sorry. :oops:

Mit Einführung des HON Programms wurde der Focus sogar per Kurier schon am Sonntag am frühen Nachmittag zugestellt. Fand ich prima, aber das wurde leider irgendwann eingestellt.

10. highflyer

Ich dachte das sei ein Scherz. Der Focus war ein HON Enhancement??? Wieso keine anständige Zeitschrift?

11. berwangerfj

Focus ist eine anständige, ordentliche, interessante, gut recherchierende Zeitschrift.

12. highflyer

:lol: :shock:

13. Senator96

Senator96 Platinum Member

:shock:

Und Markwort (der Modellathlet) ist mit Dir verwandt? Oder wie kommt man zu so einem Urteil???

Mir haben sie übrigens irgendwann mal vorgegaukelt, ich hätte ein Jahresabo gewonnen ... seitdem kommt er und wenn man nicht aufpasst, verwechselt man Dickerchens Tagebuch mit einem schlecht geschriebenen Titanicartikel. Immer wieder ein Schock, wenn ich dann merke, dass er es ernst meint.

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Weil Helmut Markwort (oder wie man hier im Forum sagen würde Gerhard Markwardt) HON ist, und die Zeitschrift auch schon gerne Sonntags lesen wollte. Dann ist ihm irgendwann aufgefallen, dass er sie auch so schon am Sonntag den Focus haben kann, und hat die Kosten dafür eingespart. ;)

P.S. Muss dieses Gerede über die Qualität des Focus dauernd sein? Der Spiegel ist z.B. auch nicht besonders gut recherchiert, das fällt mir zumindest immer wieder bei Artikeln aus Bereichen, in denen ich mich auskenne, auf.

15. highflyer

Nöö muss nicht. Wir müssen uns ja auch nicht ständig über die Anzahl SENs, HONs, Qualität des Sushi im FCT, die beste Meilen-Ratio beim Welt-Abo oder dem optimaln Einsatz von Meilen unterhalten. Tun es aber.

P.S. Das der Focus unter "Journalismus" fällt, ist eine Frechheit. Ich schau mir lieber eine weisse Wand an, als diesen Mist zu lesen.Natürlich MHO!

16. berwangerfj

Das Gute ist, es gibt soooo viele Magazine, somit kann jeder nach seinem Geschmack auswählen.
    Es gibt auch Leute, die lesen Manager-Magazin deswegen, weil sie sich dann als Manager fühlen.
    Und wenn man eine weisse Wand anschaut, woher will man dann wissen, dass Focus Mist schreibt?
    Schreibt er ja manchmal - wie andere Magazine auch.

17. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Das hat aber alle zumindest noch im Ansatz etwas mit dem Thema dieses Forums zu tun, die journalistische Qualität des Focus hat dies aber nicht.

Wie oben schon geschrieben, ich finde ja auch, dass die Junge Welt als alleinige Informationsquelle mehr als ausreichend ist.

18. highflyer

:lol: Auch ausgezeichnet. Man, wird doch noch ein guter Tag!

19. berwangerfj

Junge Welt? Kenne ich nicht. Alleinige Infoquelle? Hast Du das " :wink: " vergessen?

20. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Jupp, das ;) fehlt. Die Junge Welt kennst Du nicht (hat definitiv nichts mit Springer zu tun)? Ist echt super, früher gab´es da mal 2 Wochen Probeabos.

Diese Seite empfehlen