Kostenloses Focus-Jahresabo für alle mit M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von GAP15, 4. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nein, kein Scherz.

    Hier eine Liste der angebotenen Zeitungen und Zeitschriften im Rahmen der HON Benefits:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Über die Qualität und Wahrheitstreue jeder einzelnen Publikation lässt sich natürlich trefflich streiten. Den Focus muss man logischerweise mit dem Spiegel vergleichen und der ist auch schon lange nicht mehr, was er einmal war. Am besten liest man beide quer, bildet eine Schnittmenge und glaubt davon nur die Hälfte. :D
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke.

    Na immerhin sind die FT und FAZ dabei. Der Rest ist alles von "zum Schmunzeln" bis zu ökologischem Wahnsinn.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber spätestens nach zwei Jahren HON hat man alle Angebote durch und es bleibt nur noch der Focus übrig. ;-( Bleibt also nur - kurze HON-Pause einzulegen. Denn nach den Regeln steht einem nach der Re-Qualifikation ja alles wieder von neu zu. Oder eben doch einfach sich selbst das zu kaufen, was man haben möchte. ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    Bin neu hier und muss mal nachfragen, wie und wo man sich mit deiner TFL oder SEN Karte das Abo für umme holt.
    Danke
    Shaquelle
     
  5. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte mich an dieser Stelle mal für diesen Tipp allerherzlichst bedanken! Meine Mutter und eine gute Freundin freuen sich... Focus kommt schon.

    Wendy
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das ist nun ein Beispiel, wie man sich hier nicht einführen sollte. :evil: :shock: :oops:
     
  7. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    leider funktioniert der link nicht mehr, wurde die aktion etwa wieder eingestellt?!?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ berwangerfj

    wouww - tolle antwort. es gibt eigentlich keine dummen fragen, nur dumme antworten, was hiermit wieder einmal eindeutig bestätigt wurde. recht herzlichen dank
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was Du ja mit Deiner Antwort wieder trefflich bewiesen hast.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :?:
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, so gesehen: selbst dumm gefragt und selbst dumm geantwortet.
    Recht stillos. Als Vielflieger nicht zu empfehlen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :?:
     
  13. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    "Das aktuelle Magazin
    Nr. 33 vom 11. August 2008
    Spar Sprit – Fahr Rad!"


    Damit ist wieder mal bewiesen, welch innovatives, querdenkendes Magazin der Herr Markwort da verantwortet. Fahrrad statt Auto fahren, darauf muss man erst mal kommen! Das ist allemal eine Titelstory wert.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Sowas nennt man eine Schlagzeile.
    Diese soll zum Lesen anreizen.
    Was offensichtlich auch erreicht wurde.
    Radfahren ist sowieso gesünder als Auto fahren. :shock:
    Sogar grüne Politiker sind dafür und fahren -selbst als Minister- mit dem Fahrrad. Zumindestens manchmal. Habe ich gelesen. Bilder gab es auch dazu. Ist aber -glaube ich- schon lange her. :wink:
     
  15. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mich vor ca 2 Monaten da angemeldet, kam aber nie eine Bestätigung, weder per mail noch per Post. Geschweige denn dass ein Focus gekommen wäre... :cry:

    Mittlerweile scheint es die Aktion nicht mehr zu geben... Wahr wohl nix...
     
  16. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    War bei mir genauso. Damit verärgert focus nur unnötig potentielle Kunden.
     
  17. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ich hatte keine Probleme, alles gut geklappt. Erst kam ein Begrüßungsschreiben und dann der Focus, von nun an jeden Montag im Briefkasten.
     
  18. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Da ham se mal wieder eine ganz neue Idee ausgegraben. :D

    Das wußten wir schon als pubertierende Schülerinnen und hatten stolz ein selbst gebasteltes Schild am Fahrrad-Gepäckträger hängen: "Energie sparen - Radfahren!" 8)
     
  19. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Hallo.
    Das Angebot für 1 Jahr kostenlos Focus als M & M KK Inhaber gab es bisher ja immer wieder mal im Jahr. Aktuell läuft mein Abo aus und ich frage mich, ob jemand einen entsprechenden Link für ein kostenloses Abonnement posten kann ?

    Vielen Dank.
     
  20. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    es gab erst vor kurzem (anfang mai 2011) diese aktion, focus 1jahres abo kostenlos selbstkündigend, etc...
    ist momentan aber nicht mehr verfügbar...
     

Diese Seite empfehlen