Kostenloses Upgead auf C bei CI möglich?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Martin1982, 25. Juni 2010.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand bei CI nachgrfragt ob ein upgread in C möglich ist 8)
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    fragen kostet ja nichts, und mehr als ein Nein können die Damen und Herrn auch nicht sagen (wie Sie es auch immer ausdrücken werden)
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klar - einfach sagen, Du hättest gern ein kostenlosen Upgead.

    Klappt schon.

    Ganz schön blöd die Leute, die für so etwas Geld bezahlen, wenn man doch einfach fragen kann. War gestern beim Tengelmann meines Vertrauens und wollte zwei flaschen Münkelsburger Pils kaufen um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Dachte mir, frag doch einfach mal an der Kasse, ob Dir die 2 Flaschen Münkelsbzurger Pils nicht in zwei Flaschen Möett Schanndonn (Schampus - und zwar französischer) umtauschen. Meinte die Kassieren doch direkt zu mir "klar Junge, nimm Dir datt ausm Regal".
     
  4. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Las das lieber sein mit dem Bier! Ansonsten wird es schlimmer :lol:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hast du überhaupt einen Status ?
     
  6. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Jep, Silver! Aber ist das denn soo wichtig bei AB? Leider habe ich darüber hier noch nie etwas gelesen! Bei LH ist das ja Tagesgespräch.

    Meine Frau und ich hatten einmal ein upgread von BKK nach DUS erhalten! Alles nur Zufall :p Haben die billigsten Tickets mit Presserabatt gehabt.

    Bevor wir am CI Schalter waren hat eine Dame von AB die Pässe von einigen eingesehen (in der Schlange am CI). Genau diese fanden sich alle dann wieder in C wieder aber keine wusste von seinem Glück, erst im Flieger :mrgreen:
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Es kommt darauf an wenn man vorher ein Upgrade durch das System bekommt hat das einen anderen grund (zb. Presse, guter Kunde, viele Flüge,...) und am Schalter braucht man min Gold und viel glück !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn der Flug nicht gerade überbucht ist und ohnehin Upgrades anstehen tendieren die Chancen gegen 0 - warum sollte sowas auch einfach verschenkt werden?
     
  9. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Damit die Kunden vielleicht auf den Geschmack kommen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kunden, die so nicht auf die Idee kommen, die C mal zu testen bzw. sie sich zu leisten / leisten zu können, werden durch gratis ausprobieren mehrheitlich tendenziell wohl auch eher keine Stammkunden dafür.
     
  11. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Richtig. Denn die posaunen eigentlich immer nur rum, dass sie das nicht brauchen. Solange es was kostet, versteht sich.
     

Diese Seite empfehlen