Kostenloses Upgrade in Busines

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ThomasVielflieger, 19. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würd drauf wetten, dass Deine Freundin das Forum auch liest, gelle Mustang ;-)

    Nein, stimmt schon, würds dem Mädel auch gönnen, nur würd sie es nicht haben wollen, ist süßer als mutig, und bevor sie sich von nem Fremden Händchen halten lässt bei Start und Landung, würde sie eh lieber Eco neben mir fliegen.

    Vielen Dank für den Tipp mit dem gate, ich hatte bisher nur Cash-Upgrade und Handeln beim check-in probieren wollen.
     
  2. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ein Kumpel von mir ist auch vor ein paar Tagen von Fra nach Kanada geflogen, fragte am Check in ob überbucht sei, da dass zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war haben sie ihn ein bisschen warten lassen, und ihm dann als Dankeschön für seine Kooperationsbereitschaft ein Upgrade gegeben.

    Er ist noch nicht ein mal Aeroplan Mitglied und M%M blue
     
  3. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ein Upgrade für mich und meine Frau von FRA nach BCN erhalten. Ich habe FTL, meine Frau keinen Status. Angeblich war die Economy überbucht, so das 8 Pax in die Business upgegraded wurden.

    Gruß,
    hagalulu
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    die waren wohl zu faul, den Vorhang zwei Reihen vorzuziehen,...
     
  5. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nur mal so: Courtesy Upgrades sind nicht vom Zeitpunkt des Eincheckens abhängig!
     
  6. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Oder es waren Reservierungen (oder gar schon Bordkarten) für die hinterste Business-Reihe ausgestellt, die man nicht ändern wollte.
     
  7. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hatte das Glück letztes Jahr auf der gleichen Strecke, war aber im A300. Buchungszahlen waren bekannt (Eco um rund 40 Leute Überbucht) dann habe ich einfach dreist am Gate gefragt und es hat geklappt. Bin übrigens statuslos und es war ein Award in Eco.
     

Diese Seite empfehlen