Kostenloses WLAN am Flughafen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 1. März 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Flugreisenden steht ab sofort am Hamburger Flughafen ein kostenloser WLAN-Zugang zum Internet zur Verfügung. Ermöglicht wird dies durch die eine Sponsoringvereinbarung mit der Wirtschafts- prüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG.

    Nach Passieren der Sicherheitskontrolle können alle Fluggäste auf diese Weise nach Flughafenangaben zwischen den Gates A17 und C16 vor dem Abflug noch "schnell und unkompliziert" mit dem eigenen Laptop oder Smartphone ins Internet gehen.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Guest

    Guest Guest

    Eine nette Möglichkeit wenn man Zeit hat und Lust nen paar Sachen noch schnell zu schauen, das Tablet/Notebook etc. ist ja auch nicht imme dabei. Schön ist es allerdings wenn man auch immer eine stabile Leitung vorfindet
     

Diese Seite empfehlen