Kostnix-Meilen bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von freejump, 10. April 2008.

  1. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Angebot 1:
    http://www.telefon-treff.de/showthread. ... did=342133
    Komplette Auszahlung der Grundgebühr und Anschlussgebühr, Nachweis erforderlich, Händler hat vor 2 Monaten einen Vertrag von mir gut abgewickelt.
    Nur Gewerbetreibende.

    Angebot 2:
    http://talkthisway.de/details/12,107/3/ ... ahlung.htm
    Für bestimmte Berufsgruppen könnte dieses Angebot hier noch besser sein, bei dem sogar ein Euro-Gewinn übrig bleiben könnte.

    Angebot 3 (mit Kosten):
    http://www.telefon-treff.de/showthread. ... did=341789
    Mit kosten, dafür aber auch mit Handy.

    Hier die Promotion auf miles-and-more:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hi,

    Angebot 3 geht auch ohne Handy mit 375 Euro Auszahlung. (siehe Tabelle ganz unten).

    Ciao

    Willi
     

Diese Seite empfehlen