Kräuter-Tee

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 4. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie, schon wieder duschen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann leider kein Japanisch, deshalb: Wakarimasen.
    Bzw. wakaranai, wir sind hier ja unter uns...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch Japse????

    :shock:
    :shock:
    :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee, bloß auf "du und du" mit altpapiersammelnden Vielfliegersimulanten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei uns wird das Zeugs jetzt per zusätzlicher "Altpapier-Mülltonne" kostenfrei abgeholt...

    Bestimmt gesponsert von M&M...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mir auch so eine kostenlose Tonne bestellt, aber die Schweine haben nie eine geliefert.
    Nun ist die ganze Diele voll und meine Putzfrau kommt demnächst mit Traktor und Anhänger von ihrem Bauernhof aufem Samerberg angetuckert, um das Ganze zu entsorgen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hör mir auf mit den Schweinen von der Müllabfuhr...
    Die haben an unserer Biomülltonne die Plastik-Muffe (???) oder so abgebrochen....wir warten seit Monaten auf Wandlung...das wird noch so manchen Winkeladvokaten beschäftigen...

    Meine Putzfrau kommt übrigens mehr oder weniger zum Zigaretten paffen... Da es mir peinlich ist, dass diese Person sieht, wie es wirklich bei uns zugeht und (vermutlich) dieses Wissen ungehemmt weitergeben wird, räume ich selbstverständlich vor ihremErscheinen die Bude auf...
    So sauber, wie es ist, bevor Heidi kommt, ist es sonst nie...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da ich fast nichts besitze (nicht einmal Vorhänge oder Lampenschirme, geschweige denn Bilder, unzweckmäßige Möbel, Pflanzen oder irgendwelchen "Kram"), habe ich dieses Problem zum Glück nicht. Das bisschen, was ich habe, verteilt sich ganz gut auf den drei Stockwerken und den ausgebauten Keller. Im wesentlichen also nur Staubwischen und Rasenmähen (oder im Winter Schneeräumen).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du Glücklicher...
    ...oder wie wir Japse sagen: Glücklichel...
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne nicht bezogen aufs duschen,
    ich schätze das wasser, wenn man am tag zuvor keins getrunken hat, sondern nur gerstensaft :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also blau und ungewaschen. :idea:
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann wohl besser shiseido, da aus tokyo stammend. bei denen im haus hab ich schon häufiger gewohnt ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da ist es sicher sauber.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    blau und ungewaschen :)

    jaja
     
  15. haruki

    haruki Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    oder, damit jeder erkennt, wie genau wir hier uns ans Thema halten:

    "mit einem im Tee und ungewaschen"

    8)
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    scherzkeks :D
     
  17. haruki

    haruki Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    "mit einem im Tee und einem Haschisch- *äääh* Scherzkeks und ungewaschen" :oops: :oops:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was kommt jetzt noch dazu?

    haschisch, ungewaschen und kekse
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Verdreckter Mohnkuchen?
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne, auf das habe ich keine lust
     

Diese Seite empfehlen