Kredit beantragen oder besser Sparen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 24. Juli 2021.

  1. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    2
    Hallo!
    Meine Frage steht ja bereits in der Überschrift ;) Also, was ist eurer Meinung nach besser? Kredit oder dann doch sparen! Habt bestimmt mit beidem schon mal Erfahrung gemacht! Oder? Ich finde, beides hat seine Vor- und Nachteile aus diesem Grund bin ich dieses Mal echt hin- und hergerissen!!! Wobei, ich tendiere dann doch etwas mehr zum Kredit... Der entscheidendste Vorteil eines Kredites ist, dass man innerhalb kürzester Zeit wieder liquide wird. Zudem lohnt sich ein neuer Kredit auch für eine eventuelle Ablösung eines alten Kredites zugunsten eines neuen mit besseren Zinsbedingungen. Falls einer mag, zum Thema Kredit kann man sich übrigens hier www.kredit.de sehr gut informieren! Das habe ich dann auch gemacht, dennoch, möchte ich vor der endgültigen Entscheidung gerne hören wollen, was so eure Meinung ist!

    Wie auch immer, bin jetzt echt gespannt!
    Einen schönen Tag!
     

Diese Seite empfehlen