Kreditanbieter!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 8. September 2020.

  1. Markoni

    Markoni Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    1
    Hallo...
    Ob man es glaubt oder nicht, aber ich habe bisher noch nie einen Kredit genommen ;)
    Heißt ich habe da Null Ahnung... Bitte um Hilfe, welcher Kreditanbieter ist zu empfeheln!? Ich möchte keinen Fehlgriff machen.

    Danke
     
  2. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    2
    Glaub' ich dir gerne, wieso nicht!?
    Vor kurzem habe ich auch meinen ersten Kredit genommen... von daher... Na ja, bei vielen der Kreditanbieter ist es alles andere als einfach sich da für einen zu entscheiden! Was mir bei der Wahl geholfen hat sind Testberichte, Vergleichsseiten und Kundenerfahrungen... hier dann auch der Link zur Seite! Schau da rein, bin mir sicher, dass es dir ebenfalls hilfreich sein wird!

    So, mach' dir keine Sorgen, da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen so lange man sich gründlichst im Vorfeld informiert!
     
  3. MichaelMitchell

    MichaelMitchell Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Daran ist nichts seltsames
     
  4. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  5. Kaka88

    Kaka88 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Es lohnt sich, die verschiedenen Angebote selbst durchzusehen, es stehen viele zur Auswahl
     
  6. Doksi

    Doksi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Halle alle

    hast du schon einen Kredit beantragt? :) Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, da es mich interessiert, wie du vorgegangen bist? Bei welchem Kreditanbieter hast du einen Kredit beantragt und auch bekommen?

    Jeder beantragt heute einen Kredit und es gibt viele Kreditanbieter online, daher die Auswahl richtig zu treffen kann bisschen schwierig sein. Sehr gute Erfahrung habe ich mit https://www.kredit.de/ gemacht, einen Kredit habe ich online über ihre Seite beantragt und bin echt zufrieden mit ihren Diensten.

    Es hat nur einige Minuten gedauert, die Kreditanfrage ist kostenlos, sie haben auch eine persönliche Beratung, wenn alles gut läuft man das Geld auf das Konto überwiesen.

    Hoffe, dass ich dir bisschen damit weitergeholfen habe, viel Glück mit dem Kredit eigentlich!
     
  7. Vattko

    Vattko Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen