Kreditkarte Lufthansa Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von m_bond, 13. August 2007.

  1. m_bond

    m_bond Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo

    ich hab ne Karte von Lufthansa bekommen dass die ne Aktion bis zum 31. Aug haben bei der Anmeldung für eine Kreditkarte Gold bekommt man 15.000 Prämienmeilen http://www.miles-and-more.com/staedtereisen-kreditkarte

    Leider sieht das Anmeldeformular nicht so gut aus. (Text ist völlig schief etc.) Deshalb wollte ich fragen wenn jemand das pdf Anmeldeformular ohne Probleme bei sich auf dem Rechner hat und es mir schicken könnte wäre das super nett.

    Danke

    Matthias
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo und willkommen im Forum! :)

    Hier findest Du das Anmeldeformular (unten): klick
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. m_bond

    m_bond Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke,

    ich glaube das liegt daran dass ich den Adobe Acrobate reader nicht nutze. Hab nun gelesen das klappt nur mit dem.
    Danke
    matthias
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ja, weil das Formular automatisch ausgefüllt und "validiert" wird (z.B. erkennt es anhand Deiner M&M-Nummer Deinen Status und passt den Vertragstext dann an, dass da steht "M&M übernimmt die Jahresgebühr für Sie". Deshalb nicht ganz unwichtig sich den Acrobat Reader zu installieren.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie es auf der LH-Postkarte (hier: Motiv London, Tower Bridge) ausgeführt wird, kannst Du natürlich den "richtigen Antrag" (auf Papier) unter der Service-Nummer 0180 5/008 444 (0,14 Euro/Min. aus T-Com-FN) anfordern; die M&M-CC-Gold muß nur bis zum 31.8. des Jahres beantragt worden sein, um die 15,000 Prämienmeilen zur Begrüßung zu bekommen.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Weiß noch jemand, wie viele Meilen es für den Werber geben sollte?

    Mein Vater hat nun die Kreditkarte. Ich habe 10000 Meilen für die Werbung erhalten, mein Vater 10000 Meilen als Begrüßungsgeschenk (3000+7000), obwohl es eigentlich 15000 sein sollten.

    Das deckt sich übrigens mit der aktuell bis 30.09.2007 laufenden Aktion http://www.miles-and-more.com/onlin...m/member_and_credit_cards?l=de&nodeid=2018243. Wir haben allerdings mit dem alten Formular beantragt, und darauf standen 15000 Meilen.


    HTB.
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Ich habe für meine Frau eine Karte beantragt am 01.08. und auf dem Antrag, den ich als Doppel hier vorliegen habe, steht
    "Bis 30.09.2007 2 x bis zu 10000 Meilen sichern" und da war Werber und Neukunde gemeint.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, die beiden Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.

    Also entweder 15,000 Meilen für den neuen Kunden (kein Werber)
    oder jeweils 10,000 Meilen für den Werber wie für den Neukunden.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Danke -- dann habe ich mich wohl geirrt... Ich verstehe nur nicht, warum ich keine Kopie des Antrags habe / gemacht habe :-(

    HTB.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  12. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Habe die Karte heute bekommen. Jetzt warte ich auf die Meilen.

    Gruß
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die "Aktion" wurde übrigens bis Ende Oktober 2007 verlängert. Gibts die Karten eigentlich auch irgendwann mal zu "Normalkonditionen"?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hast Du für die "2x 10,000 Meilen"-Aktion bis Ende Oktober einen Link?
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    In meinem ersten Posting weiter oben ist der Link:

    Grüße,


    HTB.

    Edit: sorry -- das ist bis Ende September. Bis Ende Oktober habe ich noch nichts gefunden, aber da ja erst August ist, sollte dies kein Problem sein.
     
  16. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hab meine Karte heute auch bekommen, mal schauen wan die 10.000 Meilen kommen. ;)

    Was ist nun eigentlich bezüglich Meilenverfall richtig? Lt. Lufthansa Seite hab ichs so verstanden das die Meilen älter als 3 Jahre nach Kündigung der Karte dann sofort verfallen (bzw. mit 3 Monaten extra Karenzzeit) Bei Ebay schreiben die ganzen Werber aber das die Meilen nach Kündigung noch weitere 3 Jahre gültig sind?
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na das ist doch fast wieder typisch für anbieter in der bucht, stimmt natürlich nicht.
    so wie es auf der m&m seite steht und du es schreibst, ist es schon korrekt.
    differenziert wäre es dann so, wenn du z.b. ein jahr vor kündigung der cc noch neue meilen erworben hast, dann verfallen diese nach rückgabe der cc nach zwei jahren = insgesamt drei jahre.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sorry, ich meinte dir 15.000-Meilen-Selbstbesteller-Aktion. Der Link dazu ist ja hier in diesem Thread ganz oben. Die Empfehlugnsaktion habe ich auch noch nicht bis Oktober gesehen.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  20. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Hmm...hab vorner Woche meine Karte bekommen und gestern 3000 Meilen dafür....7000 aus der Aktion bis Ende September stehen also aus....

    Ist es normal das die evtl. noch gesondert gutgeschrieben werden oder haben die was vergessen?
     

Diese Seite empfehlen