Kreditkarte mit Loungezugang für zwei Personen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von coolasice, 20. August 2008.

  1. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich außer der MLP CC eine Kreditkarte wo man einen Gast mit in die Lounge nehmen darf ohne dafür extra zu zahlen?

    Wäre sehr hilfreich, da ich öfter mit Freunden unterwegs bin, die keinen satus haben und ich selber nur FTLer bin.
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  3. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    MLP ist meines Wissens die günstigste Möglichkeit um zwei Personen in die Lounges zu schleusen, kostet glaube ich 180,- Euro im Jahr und Bruttoeinkommen muß mindestens 50.000,-- Euro betragen, außerdem alle sechs Monate einen Anruf von MLP. Alternativ kannst du PrioPass direkt erwerben (siehe auf der Homepage), als Inhaber der LH CC bekommst du ca. 30% Rabatt.

    Wenn du nur ab und zu fliegst überleg dir, ob du das Geld nicht lieber sparst und dafür vor dem Flug jeweils mit deinem Schatz eine Cola bei Mövenpick oder so trinken gehst, es ist nichts besonderes daran in einer Lounge zu sitzen (First Class Terminal vielleicht mal außen vor).

    Weitere Angaben zu alternativen Kreditkarten mit PrioPass: wer im Forum surft, der findet....
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Schon mal ausgerechnet, ob es nicht bei einem anderen ffp zu *A Gold reicht? Gerade das erste Jahr, nach der Requalifizierung zum FTL, würde sich doch dazu eigen.
     
  5. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten.

    40K kriege ich schon hin, Aeroplan würde sich anbieten aber soweit ich weiß darf man damit nicht in all *A Gold lounges richtig?
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    AFAIR gibt es keine restriktionen für AC, UA/US haben solche für US domestic flights.
     

Diese Seite empfehlen