Kreditkarte und bestehendes Konto

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von MRHN, 28. Februar 2012.

  1. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nun eine MM Kreditkarte und würde gerne wissen, wie ich diese mit meinem bestehenden Meilenkonto verknüpfen kann.

    Danke
     
  2. A340

    A340 Guest

    läuft eigentlich automatisch, steht die Nummer nicht schon unterhalb des Namens auf der Karte :?:
     
  3. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ja schon, aber das ist ne andere als die die ich schon hatte..
     
  4. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ahhh ich sehe grade das Konto ist schon mit der Nummer von der KK verknüpft...aber was ist nun mit meiner alten MM Karte und der Nummer?
     
  5. A340

    A340 Guest

    Dann ist das ok, die alte M&M Nummer wird mit der neuen M&M Nummer automatisch verknüpft.
    Die Nummer die jetzt unter Deinen Namen auf der Kreditkarte steht ist Deine neue aktuelle M&M Nummer die Du zum sammeln angeben musst.
    Viel Spaß beim Meilen sammeln :p
     
  6. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Also brauche ich die alte Karte gar nicht mehr?
     
  7. A340

    A340 Guest

    die alte Nummer und Karte benötigst Du nicht mehr. (heb sie aber zur Sicherheit noch auf) :wink:
     
  8. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das ist gut zu wissen.
    Danke! :)
     
  9. A340

    A340 Guest

    Gerne doch, schau regelmäßig auf die Homepage der LH Kreditkarte damit Du alle Aktionen nutzen kannst. :wink:
     
  10. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall! :)
     

Diese Seite empfehlen