Kreditkarte zum Reisen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zika, 12. Oktober 2022.

1. Zika

Zika Bronze Member

Servus!

Wer von euch nutzt eigentlich eine Kreditkarte, wenn er auf Reisen ist?

Ich spiele mit dem Gedanken, eine Kreditkarte für das Reisen zu beantragen und wollte mir hier den einen oder anderen Tipp einholen, wenn es um die Auswahl nach einer geht.
    Und zwar habe ich mich auch schon mal umgesehen, mich jedoch nicht entscheiden können - die Auswahl ist einfach zu groß.

Damit ich einfach auf der sicheren Seite bin, wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.

Wo sollte ich mich denn am besten umsehen?

2. Ahmo

Ahmo Lotse

Hey^^

Guckt man sich im Web um, findet man echt verschiedene Angebote zu Kreditkarten.
    Aus dem Grund kann ich dir empfehlen, dich einfach mal online umzuschauen. Mache einen Vergleich oder schaue dir Testberichte an, die werden dir sicherlich helfen können.

Sowieso musst du am Ende für dich entscheiden, wofür du dich entscheidest.

Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei echt gute Reviews zur Kreditkarte gefunden. Die haben mir zum Bsp gut geholfen.
    Demnach kann ich dir auch empfehlen, dich dort mal umzuschauen.

Hoffentlich wird es dir helfen können.

3. Zika

Zika Bronze Member

Danke dir :)

Ich gucke mich da gerne mal um und werde schauen, was ich finden kann.
    Aber das sieht schon echt vielversprechend aus.
    Da gucke ich mich mal in aller Ruhe um und werde gucken, was ich finden kann.

Ich meine, wenn es dir geholfen hat, dann wird es sicherlich auch mir helfen. Wichtig ist mir einfach, dass alles seriös abläuft und ich keine Probleme am Ende habe.

LG

4. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Ja Kreditkarten sind auf Reisen echt von Vorteil, da man oft mit der normalen Karte aus Deutschland nicht zahlen kann.

5. Photoni

Photoni Silver Member

Ich würde fürs Reisen auf jeden Fall immer eine Kreditkarte empfehlen. Damit kommst du in jedem Ausland an Geld bzw kannst mit Karte zahlen. Es macht halt vieles einfacher.

Diese Seite empfehlen