kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 29. Dezember 2007.

1. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

Hi leute,

sagt mal ich habe grade auf meiner abrechnung 7000 meilen erhalten "für die schnelle nutzung ihrer neuen karte"... andererseits fehlen mir irgentwie die doppelten meilen für den überweisungsservice... was ist denn da schiefgelaufen? kennt einer diese neue aktion?

ich habe nämlich gar keine neue karte!?!?!

2. offtherecord

offtherecord Bronze Member

Die haben nur den falschen Textbaustein verwendet, die Extrameilen für die neue Karte sind in Wirklichkeit die für den ÜW-Service.

3. floctiosus

floctiosus Silver Member

du hast heute schon deine Abrechnung für den Dezember bekommen ?

Wie denn das ? bei mir kommen die immer ca 2-5 Tage nach Monatsende !

4. Guest

Guest Guest

Hö? Ich bekomme meine immer so um den 28.

Gestern Abend ist die für den Monat Dezember eingetroffen.

5. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hm, bekommt die dann jeder individuell ? wie gesagt, ich kann das hier an den letzten Abrechnungen checken, die kamen am 3. und am 5. des nächsten Monats !

6. dradlo

dradlo Lotse

Ja, Abrechnungsdatum ist jeweils individuell. Bei der Masse der Abrechnungen wäre ein einziges Abrechnungsdatum auch nicht machbar. Der arme Visa-Mitarbeiter der Poststelle müsste die Briefe ja dann containerweise zur Post bringen :)

7. aquaguy

aquaguy Bronze Member

Post???

Also ich habe die Onlineabrechnung, und da kommt dann keine Post mehr. Kann es sein, dass alle Abrechnung zur gleichen Zeit gemacht werden, jedoch die, die Onlineabrechung haben, dies eben sofort per email erfahren und die, die die Abrechnung per Post bekommen, eben erst ein paar Tage später davon erfahren?

MfG
    aquaguy

8. floctiosus

floctiosus Silver Member

ne, bin auch online und bekomme meine abrechnung immer paar tage nach monatsende

9. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Abrechnungen sind individuell:

Bei mir

Master Card Miles & More zwischen 28.-31 des Monats

Corner Card Miles & More zwischen 5-10 des Monats

AMEX Platinum Miles & More zwischen 10-15 des Monats

10. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Tipp an alle Poster: Benutzt die Forumssuche. :roll:

Damit würdet ihr erfahren, dass die LH-CC-Abrechnungen ca. zwischen 28. und 4. des Nachfolgemonats erstellt werden (egal, ob Post oder Online!) und dass man diesen Termin, so man denn unbedingt will, auch verschieben lassen kann. Allerdings könnte dies mit der Mastercard hinfällig werden (anderer Ausgeber!)

11. Guest

Guest Guest

Aha, meine wird immer am 6 Arbeitstag eines Monats fällig! Meist so um den 08./09. eines Monats! Und ich habe diesen Termin seit Beginn! Die Verlegung meines Abrechnungsdatums ist mir neu!

12. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

meine abrechnung bekomm ich ebenfalls seit jahren am 09. jeden monats.
    als selbständiger ist mir auch egal wann die kommt, ausgleichen muss ich den offenen betrag eh. :shock:

13. raustral

raustral Platinum Member

Ich erhalte meine CC-Abrechnung am 3. jeden Monats, mein Mann am 10. jeden Monats.

14. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

ist ja auch logisch, dass die jeweiligen abrechnungen an jeweils verschiedenen tagen und nicht an einem im monat erstellt werden.
    ist z.b. bei t-com nicht anders. was würde die edv und die hochbezahlten mitarbeiter denn an den anderen tagen treiben, :lol:

15. djohannw

djohannw Silver Member

Spannend, dass meine Abrechnung nicht in diesem Zeitraum liegt. Meine LH-Visa wird immer um den 14.-16. abgerechnet, abgebucht dann immer so um den 20.-22..

Viele Grüße - Dirk

16. dradlo

dradlo Lotse

Dito bei mir. Abrechnung immer um den 10. e.j.M.

Diese Seite empfehlen