Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von LH630, 8. September 2008.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    kostet es bei germanwings eigentlich creditkartengebühr? das war ja mal, aber eben wollte ich was buchen und dann stand da nichts davon. und man kann nur mit CC zahlen... wird die gebühr dann einfach draufgeschlagen?
     
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Um die Kreditkartengebühr in Höhe von 7,50 € inkl. MwSt. (innerdeutsch) zu umgehen, entweder per Lastschrift zahlen (geht nicht bei kurzfristigen Buchungen). Oder die germanwingscard beantragen. Bei Bezahlung mit ebendieser fallen ebenfalls keine Kreditkartengebühren an, und die Sitzplatzreservierung ist kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen