Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Moro-mou, 15. November 2010.

  1. Moro-mou

    Moro-mou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kann man gar Niemanden mehr für die Lufthansa Mastercard werben? Kann den entsprechenden ANtrag nicht finden :( Falls es die Aktion noch gibt, bitte mal den Link senden.
    Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Moro-mou

    Moro-mou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die Aktion ist mir bekannt... Habe trotzdem Jemanden, der sich von mir werben lassen möchte... also gibt es die Aktion noch oder nicht?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das mag ja sein, daß diese Aktion (zumindest jetzt) Dir bekannt ist -
    aber auch der Person, die sich unbedingt von Dir werben lassen will? :roll:
     
  5. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    um das ganze abzukürzen und dir div. "hilfreiche" antworten zu ersparen: die aktion ist mit 31.10.10 ausgelaufen. gibt nur mehr die aktion, dass man bei neuanmeldung bis zu 20.000 meilen bekommen kann, abhängig von der gewählten kreditkarte - leider nichts mehr wie vorher was einen werber betreffen würde
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was für den Neukunden von Vorteil ist: "Drücker" sind (erstmal) out. 8)
     
  7. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich habe mir die Bedingungen dummerweise nicht ausgedruckt bei der "10.000 Meilen für den Werber und ein Jahr beitragsfrei (+ein paar Meilen) für den Geworbenen"-Aktion, die zum 31.10. auslief.

    Weiss einer von Euch, ob es bei dieser Aktion die Bedingung gab, dass der Geworbene die Karte ein Jahr behalten muss, da sonst die Meilen wieder abgezogen werden?
     
  8. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    diese Bedingung steht nicht drin, hatte ich auch schon nachgeschaut. Steht auch nicht drin was nach einem Jahr passiert wenn der Geworbene dann die Karte nicht mehr haben will.
     
  9. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... _page.html

    Punkt 3 im Kleingedruckten gab es bei der besagten und zum 31.10.2010 ausgelaufenen Aktion ebenfalls. Bei vorzeitiger Kündigung wären bei der alten Aktion die 4000 Welcome Bonus-Meilen weg - und vermutlich auch die 10000 Werbermeilen. Länger als ein Jahr darf man die Karte natürlich behalten, dann kostet sie natürlich den entsprechenden Jahresbeitrag :)
     
  10. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    Das stand bei der Aktion die am 31.10. ausgelaufen ist definitiv nicht drin.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nach Deiner persönlichen Erinnerung oder auch beweisbar?

    Jetzt geht das große Muffensausen bei den Koberern um. :lol:
     
  12. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    @gerdi:
    Sicher?
    Diese Regelung galt für alle Angebote der Miles&More-Kreditkarte der letzten Zeit. Ist aber nur meine eigene Erinnerung...
     
  13. paulwerner

    paulwerner Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  14. paulwerner

    paulwerner Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  15. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ok, man kann also auch in den 12 Monaten kündigen, oder habe ich den Passus überlesen?
     

Diese Seite empfehlen