Kreditkarten-Aktion: 10.000 Meilen (Werber gesucht)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von datri, 1. Februar 2011.

  1. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mich für die "Miles & More Credit Card Gold Business" werben würde.

    Für dich als Werber gibt es aktuell 10.000 Meilen. Als Wert würde ich 85 Euro (VHB) vorschlagen.

    Angebote bitte an: w e g ( a t ) l i v e . d e

    Viele Grüße,

    Uwe
     
  2. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    du hast mail...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Achtung, wie kann man nur so bloed sein, 85 Euro?!? Dann doch lieber die Welt fuer nen Jahr bestellen und 99Euro fuer 15.000 Meilen bekommen! Da hat man wesentlich mehr von - ausgenommen diejenigen die schon ein Abo haben!
     
  4. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Aber dafür verfallen doch die Meilen nicht 8)
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    wo bleibt dein "Achtung" für alle Aktionen die eine schlechtere Ratio und Papiermüll mit sich tragen???

    und für dich sind also alle "blöd" die Angebote mit dieser oder schlechterer Ratio wahrnehmen?
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Du hattest und hast Post :)
    Gruss Roland (CN)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mich mich sind alle bloed die solche Angebot annehmen wie sie oben offeriert sind. Soll er sich doch bei ebay rumschlagen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und nebenbei, "More Miles" sind es ja nur fuer 2 Personen, das braucht man meiner Meinung nach nicht hier posten!

    Gibt es hier keine Moderatoren die sowas loeschen koennen?

    Oder wie waere es mit einem Unterforum "Marktplatz" - dann kann dann jeder seine Meilen anbieten usw....auch wenn's von LH nicht gewuenscht ist...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mich mich nich; is' mich egal. :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Unterstes Nivuae sich ueber kleine Fehler lustig zu machen....
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)
     
  12. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ach gönn es ihm doch, er hat doch sonst nichts im Leben an dem er sich erfreuen kann. 8)
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    @aente

    1. also ich finds ok das er das Angebot hier macht, auch wenn nur einer davon profitieren kann, diverse andere Angebote können auch nur bestimmte Gruppen wahrnehmen die müssten dann auch ein anderes Forum. Wer soll das auseinanderhalten, verwalten und den Überblick behalten...

    2. ist das Angebot fair, du hast "Recht" bei Ebay kann er viel mehr bekommen und keiner vom Forum könnte zuschlagen

    3. es gibt ganz andere Posts hier die deiner Kritik würdig sind, aber dieser hat es nicht wirklich verdient..
     

Diese Seite empfehlen