Kreditkarten mit Cashback

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von hgreenwood, 6. Oktober 2009.

  1. hgreenwood

    hgreenwood Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Gibt es in Europa bzw. Deutschland oder Österreich eigentlich Kreditkarten mit Cashback? Ich in letzter Zeit etwas recherchiert und konnte nix finden...
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Citibank; ist aber nicht interessant....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die Blue von Amex?
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    bei der Blue bekommt man nur die Jahresgebühr zurück, wenn man über - glaube 2,000 Euro Umsatz macht.

    Aber er meint wohl, eine Karte, wo man Geld zurück bekommt, wenn über die Kreditkarte abgerechnet wird. BIn sicher, dass ich so eine Karte schon mal irgendwo gesehen habe, weiss aber nicht mehr wo und wie das war.
     
  5. hgreenwood

    hgreenwood Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja, bin denke mir auch das es so eine Karte irgendwo geben müsste...

    Es muss nicht Geld sein, aber da ich doch einiges mit der Karte zahle, versuch ich natürlich eine zu finden wo mir der Umsatz etwas bringt... und Flugmeilen mit der KK zu sammeln macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Hab mir das mal durchgerechnet und da schaut net viel raus.
     
  6. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Also ich kann Dir die AmEx Blue empfehlen. Die Karte ist mit EUR 3.500,- Jahresumsatz beitragsfrei und bietet optional das Membership Rewards Programm.

    http://www.amexblue.de

    oder

    https://www212.americanexpress.com/dsml ... f4ad94RCRD

    lg,
    Oli
     
  7. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Neben Amex Blue wären Aurum und Gold bei entsprechendem Umsatz gebührenfrei- letztere inkl. MR-Programm.

    Von Payback gibt es Visa und ATM-Maestro- letztere hat irgendwas von 0,1% (!!) Cashback, wenn ich richtig gerechnet hab.

    Citibank
    Einige Karten gibt es bei entsprechendem Umsatz mit Erstattung der Jahresgebühr,
    dann noch eine Cashback-Karte.
    Die Ultima Mastercard hat übrigens ebenfalls 1% Cashback (Kosten allerdings 300 Euro).

    Eine andere Banken erlassen oder reduzieren auch Jahresgebühren:
    Mastercard Platin der Sparda BW ab 7500 Euro Jahresumsatz für 0 Euro.....
     

Diese Seite empfehlen