Kreditkarten von Fluggesellschaften

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Reiseonkel, 30. April 2007.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe eine Frage an alle Vielflieger hier im Forum. Welche Fluggesellschaften - außer LH und AA - geben eigene Kreditkarten hier in Deutschland aus?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ryanair :)
     
  3. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ING für bluemiles bei TUIfly:
    KLICK
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mastercard von LTU:
    KLICK
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mastercard bei Germanwings:

    KLICK
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stimmt. Visa.
    KLICK
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja, sowas hat auch die Ryanair :)
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Danke für die vielen Antworten. :D

    Leider scheint es von amerikanischen oder asiatischen Fluggesellschaften fast keine Kartenangebote zu geben.

    Schade! :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass jede US-Airline Kreditkarten herausgibt. Bei den asiatischen Linien ist dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso.

    Aber natürlich kann man kaum erwarten, dass ausländische Airlines diese oder ähnliche Kreditkarten ausgerechnet auch speziell in Deutschland für die Inhaber dt. Bankkonten anbieten.

    Miles&More hat ja auch nicht für jedes Land, das LH/OS/LX anfliegt, eine eigene Kreditkarte.
     
  11. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Es geben alle großen amerikansichen Carriere Kreditkarten heraus:
    Delta: SkyMiles American Express
    Continental: Continental Chase Mastercard
    US Airways: Dividend World Mastercard
    United: Mileage Plus Visa
    American Airlines:AAdvantage Mastercard
    Nortwest: WorldPerks Visa
    JetBlue: JetBlue American Express

    tbc

    Brauchst halt nur ein Konto in den USA ....
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei American Airlines (das Beispiel hatte der Reiseonkel ja schon in seinem Eröffnungs-Posting gebracht) bekommst Du aber auch eine Visa mit deutschem Bankkonto:

    KLICK
    Und Begrüßungsmeilen und Versicherungsleistungen (?) und Meilen für Umsatz. Ist eine Karte der Citi-Bank.
     

Diese Seite empfehlen