Kreditkartenprogramme allgemein bzw. hier Neukunden/Werbeprä

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Rhodan, 12. September 2007.

  1. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Da ich nich andere Threads mit themenfremden Dingen zuspammen wollte hier ein eigener Thread dazu....

    Erstens wären natürlich immer löhnende Prämien/Aktionen interessant...also immer rein damit....

    2. frag ich mich wie die das finanzieren alle? Naja ok, typisch Aktiengesellschaften wohl.....Hauptsache in der Bilanz xxx Neukunden vorweisen, und Aktie steigt um x Prozent, egal ob da reeller Umsatz hintersteckt und wie teuer das erkauft wurde....

    Beispielsweise gibts ja z.B. sone Aktion von Barclay bis 30.9......Neuanmeldung, 1 Jahr kostenfrei, danach kann man ja kündigen wieder, + 20 Euro Aral Gutschein....

    Und wenn man erstmal Kunde ist kann man andere Werben, für ne Gold...auch im ersten Jahr Beitragsfrei gibts dann 50.- in Bar Prämie....hmmm...so kann man wohl auch Geld machen....oder Meilen davon kaufen um den Haupttopic des Forums nich ganz zu verlieren *g*
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Es gibt weiter unten einen eigenen Forumsbereich für Kreditkarten. Hier bei "More Miles" stört das eher, sorry.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @rhodan, wie war das fußballländerspiel und das bier? gut und überreichlich? :lol:
    versuchs morgen nochmal neu :mrgreen: .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Voll krass.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    back zu Thema!
     
  6. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Stimmt...das eigene Kreditkartenforum hier ab ich wirklich übersehen, sorry ;) Hab halt bisher nur in der M&M Section gelesen und die anderen noch garnicht beachtet...egal

    @admin: wenns geht bitte dahin verschieben oder schließen

    Abgesehen davon find ich das Posting trotzdem gut lesbar und verständlich btw....
     
  7. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    ist verschoben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Werbepremie Amex Blue

    unter dem folgenden Link gibts die Amex blue für ein Jahr kostenlos und nen 25,- € Gutschein (wenn man die nicht brauch, dann kann man ja auch wieder kündigen):

    https://www1.amex.web.de/[email protected]@home
     
  9. Guest

    Guest Guest

    DKB Cash Konto + Premie

    unter dem folgenden Link gibt es das (immer) kostenlose DKB Cash Konto. Mit der DKB VISA kann man weltweit KOSTENLOS Geld abheben, das ist sich ein super Service!! Außerdem gibt es z.B. nen 50 € Amazongutschein:

    https://www2.dkb-cash.web.de/?mc=exklus ... -cash@home
     

Diese Seite empfehlen