Kreditkartenvergleich: M&M Mastercard vs. Amex

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Siron, 5. Juli 2010.

  1. A340

    A340 Guest

    Bei 2-3 longhaul im Jahr kommt natürlich schon wieder etwas zusammen.
    Man kann z.B. auch schon für 28K Meilen einen Wochenentrip für lau buchen, es ist also vieles möglich.
     
  2. Verdana330

    Verdana330 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das Einzige, was wir wohl nicht in Anspruch nehmen werden, sind die reduzierten Flüge, wo man mit nochmals reduzierten Meilen an gezielten Daten irgendwo hinfliegt. Wir planen immer sehr langfristig und buchen meist ein Jahr vorher unsere Reisen samt Flügen.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Die Meilenschnäppchen sind nicht mehr kurzfristig buchbar, nur mittelfristig.
     
  4. Verdana330

    Verdana330 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja, mittelfristig. Das habe ich gelesen. Ist für uns aber zu spät, da im Dezember die endgültige Urlaubsplanung stehen muss und dann auch nichts mehr zu ändern ist.
     
  5. A340

    A340 Guest

    So mache ich das auch, Wochenenden werden aber nochmal zwischendurch geplant, sonst wird es zu langweilig.
     
  6. Verdana330

    Verdana330 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Versicherungsbedingungen der Auslandskrankenversicherung der beiden Karten zu vergleichen?

    Ich habe beide Karten seit kurzer Zeit und wollte jetzt eigentlich meine noch vorhandene DKV AS7D Auslandsversicherung kündigen.... beide Kartenangebote beinhalten ja einen Selbstbehalt. Sind euch andere gravierende Nachteile ggü. einer klassischen Versicherung bekannt? Für 7,16 € im Jahr, die mir die Kündigung der DKV einbringen würde, würde ich nur kündigen, wenn wirklich keine großartigen Nachteile außer dem Selbstbehalt entstehen, den ich ja nach 10 Jahren wieder drin habe.... weitere Nachteile in Kauf zu nehmen, macht glaube ich keinen Sinn....
     
  7. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    265
    Likes:
    3
    Lese mich gerade hier im Forum duch und fand somit auch diesen Beitrag...
    Tja, wenn es um Kreditkarten geht, dann hat man echt die Qual der Wahl! Bei dem großen Angebot, ist es echt alles andere als einfach sich zu entscheiden...und, da ich neulich selbst dieses Problem hatte, zum Glück aber diese Seite fand https://www.atkearney361grad.de , welche sehr hilfreich ist, möchte ich sie eben gerne hier teilen und hoffe, das es noch jemand von Nutzen sein wird!?

    Da sind dann so einige hilfreiche und vor allem wissenswerte Infos zu finden...und da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
     
  8. Reisemaedl04

    Reisemaedl04 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich bin aktuell auch am überlegen, wie ich das mit meinen Kreditkarten im Ausland am besten Handhaben werde, schaue mir jetzt mal alle angeführten Seiten und Hilfestellungen genauer an!
     
  9. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Guten Morgen.
    Ich suche speziell nach einer Kreditkarte mit Hochprägung.
    Dazu fand ich auf dieser Webseite bereits sehr hilfreiche Informationen.
    Aber bietet jeder Kreditkartenanbieter Karten mit einer Hochprägung an oder
    ist man da in der Auswahl eingeschränkt?
    Besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen