"Kreuzbwerbung" bei Lufthansa CC

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 8. Februar 2010.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ist das erlaubt oder stößt das auch gegen die AGB der Lufthansa?
     
  2. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Was verstehst Du unter Kreuzbwerbung?
     
  4. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    er meint vielleicht, A wirbt B und B wirbt A für eine LH CC
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich kann keine Bedingung finden, die eine Überkreuz-Werbung ausschließen würde.
     
  6. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Warum sollte das nicht gehen ?
     
  7. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Das meinte ich.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    klar geht das. hab ich sogar mit meinem weibe gemacht!
    warum soll das nicht gehen?! :roll:
     
  9. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ja das geht. Ich habe das auch gemacht. Ich warb Freundin CC Gold ohne Business, sie warb mich CC Gold mit Business. Hat bestens geklappt!
     
  10. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu indiskret. Habt ihr das Angebot bis 3103.2010 ohne Gebühr mit 10k Meilen kombinieren können oder sind die beiden Angebote nicht kombinierbar?
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    einfach mal die Bedingungen lesen.... sorry, aber so schwer kann das nicht sein, oder?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    agreed! :shock:
     
  13. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Nein, deine Frage ist nicht zu indiskret - warum auch. Wir haben die Aktion irgendwann letztes Jahr genutzt. Da gab es für beide 10.000 Meilen (oder sogar 12.000) und das erste Jahr war kostenlos! Also kein schlechter Deal wie ich finde!
     

Diese Seite empfehlen