Kreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von marina, 29. August 2012.

  1. marina

    marina Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community;)
    Hoffe Ihr wart schon fleißig unterwegs dieses Jahr und das nicht nur beruflich! Wir planen zurzeit unseren Urlaub und haben uns dazu entschlossen in Richtung Sonne zu reisen. Da uns die
    http://www.kanarischeinseln.net/fuerteventura/ sehr interessieren, wollten wir uns hier mal erkundigen, ob man auch eine Kreuzfahrt buchen kann? Hat jemand so was schon gemacht und kann uns Feedback geben? Wäre sehr nett und hilfreich
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Kreuzfahrten, zumindest der größeren Reedereien, gehen m.W. nur ab Teneriffa ab. Wir sind mal ab Barcelona auf die Kanaren + more (Madeira, Teneriffa, Lanzarote und Malaga) mit NCL.
    War sehr schön. Ab Teneriffa fährt Aida.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...klar könnt Ihr für die Kanaren eine KF buchen, nur bräuchten wir, um helfen zu können, einige marginale Infos, denn es gibt in Zukunft > 400 Fahrten, die die Kanaren wenigstens tangieren.

    Was sucht Ihr also wann genau?

    Gruß Micha
     
  4. simon

    simon Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So was finde ich immer schön. Es wird in dem Forum was gefragt und dann sich nie wieder gemeldet. Was soll denn das? Ich mein wenn man eigentlich nix wissen will, kann man es doch auch sein lassen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lustiger ist es allerdings, wenn sich jemand für einen
    solchen "Beitrag" zu anderen Personen extra anmeldet.
     

Diese Seite empfehlen