Kreuzfahrten mit Rabatt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von goodfella, 27. Februar 2011.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    bin derzeit auf der Suche nach Möglichkeiten eine Kreuzfahrt günstig bzw. mit entsprechenden Rabatten/Gutscheinen zu buchen. Dazu wollte ich eure Erfahrungen und Tipps einholen. Speziell geht es mir um eine Mittelmeer Kreuzfahrt im Mai. Interessant wären aber natürlich auch allgemeine Möglichkeiten der günstigen Buchung.

    Bisher habe ich gefunden folgendes gefunden
    cruisepool Bordguthaben mit 75 €.
    logitravel Rabatt von 5 %
    .
    Auch über cashback Anbieter konnte ich keine geeigneten Möglichkeiten finden.

    Freue mich auf Eure Ideen
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
  3. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    5 % auf Kreuzfahrten ist glaube ich schon ein gutes Angebot, gilt aber laut Logitravel nur noch heute.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ich besorge mir einen von zahlreich angebotenen Groupon-Gutscheinen
    von AIDU (ab-in-den-urlaub.de), zum Beispiel einen 111 Euro Gutschein
    für 11 Euro und buche damit die Kreuzfahrt bei AIDU... einen besseren
    Rabatt, gibt es eigentlich nicht, wobei der Rabatt nicht direkt gewährt
    wird, sondern die 111 Euro nach Reiseantritt auf das Konto überwiesen werden. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt immer darauf an, wieviel die Kreuzfahrt kostet.
    Bis 1,000 Euro (500 pP) mag der 100-Euro-Rabatt noch
    angehen - wenn's drüber geht, sind 10%-Rabatte besser.

    Und wenn's sogar höhere %-Rabatte gibt, schon früher. :idea:
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...um welche denn genau? Erst dann kann man näheres sagen.
    Da KF Preise genau wie die von Flügen Tagesschwankungen unterliegen, ist es immer besser recht früh zu buchen und das am Besten bei Reedereien, wo sich der Preis nur in EINE Richtung bewegen kann --> nämlich nach unten. Schade, dass es sowas nicht für Flugtickets gibt.
    Dazu noch: ohne Anzahlung und mit einem netten OBC. Andere Rabatte, wenn man wie beim Fliegen den entsprechenden Status erreicht hat, kommen ggf noch dazu.
    Kleines Beispiel der Preisentwicklung für meine letzte Cruise: gebucht EUR 1092 - bezahlt EUR 624 (jeweils pP). 8) 8) 8)

    Gruß Micha
     
  7. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Vielen dank für Eure Vorschläge. Ich habe nun zwischenzeitlich bei cruisepool gebucht, war auch im Vergleich zu USD Preisen günstig. Es geht jetzt mit RCCL mit der Mariner of the seas ins östliche Mittelmeer. 12 Nächte Innenkabine gebucht für 699 EUR mittlerweile bereits auf 580 EUR reduziert worden und dazu noch ein bordguthaben von 75 EUR ist glaub ich ein guter Preis.
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Voyager Class Schiffe von RCI, wozu auch die Mariner otS als "Schwester" gehört, sind ganz nett. Siehe zB hier --> http://www.shipparade.com/az/Mariner_of ... e_Seas.htm
    Da MM KFs erheblich teurer sind als jene im Karibischen, finde ich den Preis recht OK. Nur könnte ich mich NIE mit einer Innenkabine anfreunden. Das ist aber ´ne andere Geschichte.
    Wann fährst Du ab in Civit? Hoffentlich streicht Euch RCI nicht auch Israel von der Liste, wie das manch´ andere Reedereien schon getan haben. :shock:

    Gruß Micha
     
  9. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ja das mit der Innenkabine ist denke ich Geschmackssache, wir finden das völlig in Ordnung.
    Wir fahren am 11.05. ab, bei dieser Tour ist Israel von vornherein nicht mit dabei.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So sind dann ja doch noch alle höchst zufrieden. 8)
     
  11. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
  12. tausl

    tausl Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  13. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    @Greenwave wie läuft das mit der Buchung auf der Homepage wegen Zipcode etc. Vielleicht Info über PN etc. würden nächstes Jahr auch gern eine Kreuzfahrt mit Carnival machen mit der Legend

    LG tomsu
     
  14. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du bist aber auch undankbar! Da meldet sich der Guerilla-Marketing-Hansel extra sonntags für dich an, wählt einen völlig unverfänglichen Usernamen und das nur damit sein Auftraggeb.. ähhh du viele günstige Kreuzfahrten buchen kannst.
     

Diese Seite empfehlen