Kuala Lumpur 19.00uhr - 03.00 Uhr Aufenthalt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von verena211, 14. August 2013.

  1. verena211

    verena211 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    So weiter geht's...
    Auf dem Rückweg von Bali haben wir noch einen 8 Std. Aufenthalt in Kuala Lumpur, da wir dort bereits auf dem hinweg 2 Tage Sightseeing machen werden, ist die Frage ob und was wir beim Aufenthalt auf dem Rückweg dort noch machen könnten...was kann man sich gut im Dunkeln anschauen oder irgendeine andere gute Idee? Bis in die Stadt fährt mannso weit ich weis mit dem Taxi ne Stunde...wie sicher ist die Stadt bei Nacht?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jalan P. Ramlee - Beach Club und Thai Club
     
  3. Andinett

    Andinett Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  4. verena211

    verena211 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Zitat von PinkPanda
    Jalan P. Ramlee - Beach Club und Thai Club

    Euer ernst? So befindet sich dieser Club?
     
  5. verena211

    verena211 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wo meinte ich natürlich...
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    DiesE Clubs - liegen sich direkt gegenüber
    na, den Straßennamen hab ich ja direkt davor geschrieben, Jalan P. Ramlee
    Keine Bange, das kennt wohl jeder Taxler, da brauchtet ihr nicht mal den Straßennamen
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Dein Nick darauf hindeutet, dass Du weiblich bist dann kannst Du Dir den Besuch sparen. Es sind Bars im "golden Triangel" in denen maennliche Expats und Touris sehr leicht Bekanntschaften mit weiblichen Gaesten, die zumeist aus China, Thailand und den Philippinen kommen, knuepfen koennen. Finanzielle Interessen sind nicht ausgeschlossen.

    Dein Aufenthalt ist nicht wirklich lang genug um etwas sinnvolles zu machen. Wenn Du Immigration, Taxifahrt und rechtzeitiges Rueckkehren einrechnest bleibt Dir nicht viel Zeit.

    KL ist in den richtigen Gegenden nicht sonderlich unsichr, aber auch nicht wirklich eine Stadt in der man spaet abends voellig unbeschwert rumlaufen sollte, insbesondere wenn man sich nicht auskennt.

    Wenn Du trotzdem 2 Stunden Taxifahrt roundtrip nicht scheust fahr zum Dinner nach Bangsar (Jalan Telawi Genegend um das bangsar village shopping center) eine nette Expat Gegend oder ins Golden Triangle (e.g. Changat Bukit Bindung).
    S
     

Diese Seite empfehlen