Kulula Air ???

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Haasetor, 22. Dezember 2009.

  1. Haasetor

    Haasetor Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hi,

    ist von euch schon einmal jemand mit Kulua Air in Südafrika geflogen? Würde gerne mal wissen was mich da so erwartet.
     
  2. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hallo,

    es ist ein LCC, bin mal vor einigen Jahren mit denen geflogen. DA waren die noch recht "neu".
    Mittlerweile fliegen die auch nur noch 737. Damals war es alles ok, kann mich aber leider nicht mehr wirklich an den Bord-Service erinnern.
    Schau doch mal auf deren Internetseite: http://www.kulula-air.com vorbei, die ist recht informativ :idea:
     
  3. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die haben ein Codeshare mit BA, weshalb die wohl net sooo schlecht sein können. Bin die aber selbst noch net geflogen, sondern nur 1Time und war von denen positiv überrascht. Mehrfach kostenlos auf einem früheren Flug mitgekommen und über 10kg Übergepäck net berechnet(sonst hätte es 2Euro/kg gekostet) worden.
     
  4. Andre Ludwig

    Andre Ludwig Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin mit Kulula von Jo`burg nach Kapstadt geflogen. Dieser Flug verspätete sich um gut 4 Stunden! Habe einen Voucher über R 400 bekommen, den ich natürlich nie einlösen konnte! Flug war okay, Preise für Getränke human!!
     
  5. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Kulula ist eine 100% Tochter des lokalen BA Franchise-Nehmers, Comair. Man fliegt daher auch haeufig auf (lokalen) BA Maschinen. Generell ist Kulula ein serioeses und gut gefuehrtes Unternehmen und man hoert hier nie Klagen.
     
  6. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hast du den Voucher noch? Könnte den gut gebrauchen.

    Ansonsten hat jemand anderes einen Tipp wo ich "promotion codes" für Kulula finden könnte? google.co.za war bisher auch nicht sehr erfolgreich.
     

Diese Seite empfehlen