Kunststoff-Deckenpaneele fürs Badezimmer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 23. April 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Wir sind schon seit einigen Wochen damit beschäftigt, unser Badezimmer zu renovieren. Jetzt suchen wir für die Decke nach hochwertigen Kunststoff-Deckenpaneelen, in welche wir LED-Einbaustrahler integrieren möchten. Wer von euch kennt sich damit aus und hätte möglicherweise eine gute Empfehlung für uns?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich würde dir die Paneele von Heering ans Herz legen wollen. Die haben wir bei uns im Neubau sowohl im Innen- als auch im Außenbereich mehrfach in Eigenregie als Fassadenverkleidung verbaut. Sie sind von ausgezeichneter Qualität und die Farbauswahl ist sehr groß. Auf der Website des Herstellers kannst du dich genau darüber informieren und bei Wunsch auch einen Fachhändler in deiner Nähe finden.
     
  3. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
  4. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Wenn Sie gute Spezialisten suchen, dann kann ich Ihnen die Schlüssel service Bern empfehlen. Das ist die beste Kanzlei in unserer Stadt. Spezialisten dieses Büros führen verschiedene Arbeiten beliebiger Komplexität aus, da es sich um hochqualifizierte Handwerker handelt. Schauen Sie sich unbedingt dieses Büro an.
     
  5. begtopmer

    begtopmer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
  6. begtopmer

    begtopmer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
  7. roksi

    roksi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe den Eindruck, dass man eine solche Badezimmerbeleuchtung ganz einfach durch die Kombination von nach Maß zugeschnittenem milchigem Acrylglas und darunter montierten LEDs oder Glühbirnen herstellen kann. Dies ist wahrscheinlich die einfachste und billigste Option.
     
  8. ablehum

    ablehum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen