Kurze Frage - kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rheinlandrulez, 10. Dezember 2008.

  1. rheinlandrulez

    rheinlandrulez Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen an die Spezialisten hier,

    ein Freund von mir hat sich heute einen neuen LZ-Vertrag bei unseren Magenta-Farbenen-Freunden gemacht. Da er ein nicht ganz so begeisterter Sammler wie ich bin (warum eigentlich nicht???) hat er mir angeboten, dass ich die Nummer registrieren lassen könnte. Und nun die kurze Frage: Geht das???

    Vielen Dank vorab und Grüße aus dem
    Rheinland
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ja sofern die aktivierung des vertrages noch keine 2 wochen her ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bekommen wir jetzt "more miles" von dir?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja!
     
  5. rheinlandrulez

    rheinlandrulez Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @ ben - thx für die Info
    @ erik - nein, aber def. dann ich ;-)
     
  6. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Definitiv ist das aber noch nicht ;-)

    Es gelten die Konditionen: "Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M-Tarife), in Privatkunden-Tarifen ab Relax 200, Max- und Complete-Tarifen. "

    Wenn er also z.B. einen Relax 50 abgeschlossen hat, gibt´s nix!
     

Diese Seite empfehlen