kurzfristige 1 EUR-Flüge mit 4U

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von juniorflyer, 16. Dezember 2008.

  1. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Germanwings hat mir gerade (10:30) 1 € all inkl. für HAM-STR am 18.12. abverlangt... :?
    So ein Wucher! :p
    Heute morgen (08:00) sollte es noch 76 € kosten... :D
    Vielleicht gibt's in den Tiefen der 4U-Buchungsmaschine noch weitere Weihnachtspäckchen dieser Art...

    juniorflyer
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Werde mich mal umschauen ;)
     
  3. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    lustig wollte das gerade mal testen und muss erstaunt feststellen, dass germanwings mittlerweile auch zeitreisen anbietet:
    http://www.artefakte.de/zeitreise.png
    da scheint es ja drastische datenbankprobleme zu geben.
    :lol:
    ich bin dann mal weg und melde mich vor hundert jahren wieder.
    apedemak
     
  4. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich finde Flüge MUC-TXL in den Weihnachsferien für 0,00 Euro ("inkl. Steuern, Gebühren und Entgelte"), obwohl auf der Auswahl-Seite noch ein (geringer) Preis angegeben ist ...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die denken an Hoffenheim :)

    1899 halt:)
     
  6. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ich hatte vor einer weile, so im november, mal einen flug mit easyjet für -1,56€ AI gefunden....da ich nicht davon ausging daß sie mir geld überweisen weden, habe ich einen rückflug für ca 14€ dazugebucht. Hat funktioniert, das system hat ca. 12,50€ draus gemacht, buchungsnummer bekommen, das selbe wurde mir auch vom konto geholt.

    Hoffe sowas mal bei ner richtigen airline oder z.b. bei condor bei langstrecke zu finden. und dann für so 44€ nach Vegas oder sowas :-D
     

Diese Seite empfehlen