Kurzfristige Buchung HAM-YYZ (UA) ab 490 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cm8781, 7. August 2012.

  1. cm8781

    cm8781 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ist zwar nicht der unschlagbare Top Deal, aber für Kurzentschlossene vielleicht doch interessant.

    Momentan kann man bei Buchung direkt über UA Flüge von HAM nach YYZ mit Abflug noch diese Woche für 491 EUR bekommen.

    Beispiel: HAM-YYZ (via EWR) 9.8.-19.8.2012 für 491 EUR incl. Steuen & Gebühren. Klasse Eco (K).

    Andere Ziele in Ost-Kanada gibt es zu ähnlichen Preisen. Allerdings sind nicht mehr viele Tickets zu dem Preis verfügbar.

    Wer also die Sommerferien noch nutzen und den Touristenmassen in Europa entgehen will, kann ja mal über einen Kurztrip nach Kanada nachdenken.
     
  2. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Flug ist gebucht ... DANKE!
     
  3. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob man bei United das erste Stück vom Rückflug auslassen kann und nur in New York boarden? Oder storniert United dann das komplette Ticket bzw. Rückflug, wenn man in Toronto nicht eincheckt?
     
  4. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Das letzte Segment verfallen zu lassen ist unproblematisch.
    Alles andere davor verfallen zu lassen "geht nicht", um es mal simpel auszudrücken.
     

Diese Seite empfehlen